774 8

Sayuri T


kostenloses Benutzerkonto, Kanton Zürich

goldiges Licht

bei Brauiweiher

Pentax K20D und Pentax FA*85mm

Kommentare 8

  • Eva Tesan 4. Februar 2009, 12:08

    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme! Das Licht is perfekt und bringt die Stimmung sehr schön zur Geltung!
    LG
    Eva
  • Marloes 23. Januar 2009, 23:52

    Wirklich schön eingefangen!
    An so Lichtverhältnisse habe ich mich noch nicht getraut. Wird wohl noch ein paar Monate dauern (oder noch länger)
    LG und ein schönes WE,
    M.
  • Sayuri T 18. Januar 2009, 16:03

    Herzlichen Dank für eure Feedback.
    Es war sehr schwere Lichtverhältnis. Ich habe mehrere Versuch gemacht. Bei solchem Moment bin ich unendlich dankbar für Digitalfotogarfie. Früher (Analogzeit) benötigte man noch mehr Zeit und grosses Glück...
    Ja, Daniel, ich sehe erst jetzt, was du gemeint hast. Danke für dein Tipp. Du hast recht.
    Trotzdem ändere ich Hier nicht das Bild. Und lasse ich ihn mal so stehen. Sonst versteht man gar nicht, worüber du mich Aufmerksam gemacht hast.
  • Horst-W. 17. Januar 2009, 18:06

    Das gefällt mir sehr gut!
    LG Horst
  • Silvia O. A. 17. Januar 2009, 16:05

    Das letzte Sonnenlicht, das sich in der Ähre spiegelt, hast du faszinierend schön eingefangen...
    LG, Silvia
  • Marita Sp. 17. Januar 2009, 14:03

    Klasse! Die Lichtstimmung ist sehr, sehr schön.
    LG Marita
  • Monika Ramacher 17. Januar 2009, 11:38

    Sehr gelungen, ganz minimalistisch - toll !!!

    LG Monika
  • Christine Ge. 17. Januar 2009, 9:48

    Wunderschön, Sayuri! Durch das warme. goldene Sonnenlicht wirkt das Bild ganz anders als die vorigen zwei - nämlich erwartungsvoll und froh.
    Der Bildaufbau mit dem filigranen Scherenschnitt ist sehr fein.
    Gruß Tina