Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" goldiger Honig "

" goldiger Honig "

555 7

Patrick Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt

" goldiger Honig "

Gestern Abend war mal wieder so ein Tag zum Experimentieren , also nahm ich flüssigen Honig - etwas Licht - etwas Blitz und 3 Speicherkarten. Von den fast 200 Bildern ist eins zur engeren Auswahl geworden. * g *

Kommentare 7

  • Matthias Hi. 12. Januar 2006, 6:22

    Geduld ist eine Tugend, die ich nicht habe ich hätte vieleicht ein 10tel deiner Bilder gemacht und dann aufgegeben umso schöner ist es das du so lang durchgehalten hast und dieses 1 Bild in die "engere" Auswahl kam ;o) welches dieses wunderschöne Farbenspiel zeigt.

    Gruß Matthias
  • Gabi Wälde 11. Januar 2006, 22:21

    Wow!!! Die Arbeit hat sich gelohnt!!!
    Wirklich toll ... die Farbe .. das Licht!
    In was für ein Gefäss hast du den Honig fotografiert?
    LG; Gabi
  • Daniela D 11. Januar 2006, 20:49

    ...könnte das Innere eines Honig speienden Vulkans sein ;-)
    Finde, das ist eine tolle Idee und die Umsetzung ist dir gelungen. Die Tropfen und das warme Farben(wellen)spiel - super !
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Kurt Salzmann 11. Januar 2006, 19:56

    Wie Feuer – gut. Honig und Fotokamera stelle ich mir heikel vor...
  • Peter Ackermann 11. Januar 2006, 15:53

    Klasse Spielerei! Der "doppelte" Tropfen schaut stark aus!
  • Lizzy Pe 11. Januar 2006, 13:04

    Wunderschöne harmonische Farben, was für ein super Bild! Bin sehr begeistert! Da hat sich deine Mühe aber gelohnt!
    LG Bärbel
  • Natalie Loos 11. Januar 2006, 12:56

    Wow! Wunderschöne Färbung und ein super Bild. Ist da ein Spiegel im Hintergrund?
    Gruß Natalie

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz