Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 15

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Goldig!

Kleine, fleißige Schwebfliege, "hübsch gepudert".
Vor ein paar Tagen im Garten fotografiert mit der Coolpix 995.

Kommentare 15

  • Jörg Klasen 17. Januar 2003, 18:04

    Die gefällt mir von deinen Insekten am besten.
    mfg Jörg
  • Maren Arndt 2. Mai 2002, 9:12

    Ich schnüffele gerade in Deinem Insektenordner herum. Du hast mich da auf eine gute Idee gebracht. Außer Schmetterlingen und Libellen sind die Käfer, Bienen und Hummeln etc. als Macros auch ganz schön.
    Dieses Macro ist Dir toll gelungen.
    Liebe Grüße
    die Maren
  • Karin Mayer (Koch) 18. August 2001, 17:41

    Jaaa, solche Makros liebe ich. Wirklich genial! Liebe Grüße, Karin
  • Ingrid Mittelstaedt 13. August 2001, 18:05

    @all: Herzlichen Dank für Eure positiven Anmerkungen! *freu*
  • Marianne Wiora 13. August 2001, 9:00

    Wirklich goldig, Gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. August 2001, 23:03

    Eine in Farben und Schärfe perfekte Aufnahme! Jedes Detail kommt hervorragend zur Geltung und derAusschnitt ist gewohnt gekonnt gewählt. Gruß Hawi
  • Hans - Jörg Blackstein 12. August 2001, 20:56

    Ein Klasse Makro ist Dir da gelungen! Perfekt! Viele Grüße Hans
  • Rafal Kedziorski 12. August 2001, 20:06

    sehr schöne schärfe und bildkomposition.
  • Rudolf Dick 12. August 2001, 19:55

    Bei dem goldigen Anblick kam mir die Assoziation für Honig in den Sinn. Die Schärfe und die Farben sind super. Meine persönliche Meinung: Der goldige Rahmen ist zum farbigen Gesamteindruck ein Muss. Gruß, Rudolf
  • Christian Marquardt 12. August 2001, 18:54

    Sehr gut,egal was für'n Rand...
  • Peter Emmert 12. August 2001, 18:54

    Hi Ingrid
    Ich seh schon.Bei uns beiden ist alles gleich.Dein "Goldig " passt mit mein " Eine Blüte nehme ich noch... " auch wieder gut zusammen :-) Und dann noch beide am gleichen Tag.Sehr schönes Bild mit viel Farbe und Tiefenschärfe so wie es sein soll.
    Gruß Peter
  • Detlef Nerstheimer 12. August 2001, 18:45

    Gefällt mir sehr gut, du hast die Schwebfliege schön scharf bei der Arbeit abgebildet. Gut finde ich auch den Schärfeverlauf der gelben Blüte, die dadurch nicht mit dem Hauptmotiv konkuriert.
    Gruss, Detlef
  • Stefan Garbe 12. August 2001, 17:32

    sehr schön - tolle Schärfe und super Details
    naja Rahmen sind sowieso Geschmackssache
  • Ingrid Mittelstaedt 12. August 2001, 17:11

    @Sikro: Schwarz allein sah etwas "trauermäßig" aus. Daher passend zum Insekt gelb/schwarz.
  • Sirko Glaetzer 12. August 2001, 16:34

    Sehr schön getroffen. Super scharf mit klassisch gelben Hintergrund ;-). Der gelbe Rand lenkt leider etwas vom Motiv ab. Der schwarze Rand alleine wäre hier besser gewesen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz