Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

goldig

Einfach nur rumhängen geht auch ;o)
Also nochmals eine schönes Wochenende!
Bis bald - die Sonne lockt.

Schmetterlingspuppen im Bot. Garten in München - Ausstellung.
Etwas ungünstig zu fotografieren - gerade noch im Focusbereich. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3.60 - 1/200 s - 22.01.2009 - 12:23:27 h - o. St. - Mit Makro-Vorsatzlinse von Panasonic

**********************************************************************************

Meine Vorschläge:

COM:

Tree on the sunny side...
Tree on the sunny side...
Bergfee


IT:


ES:
Myself .... chess location # 2
Myself .... chess location # 2
Sir Tobys diario 08-09

Kommentare 10

  • wosai 30. Januar 2009, 18:46

    Ich wäre nie darauf gekommen, dass das Schmetterlingspuppen sein sollen! - Super!
    Servus, Wolfgang
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25. Januar 2009, 23:43

    wunderschön
  • Rebekka D. 25. Januar 2009, 11:57

    sieht aber spitze aus wie goldig durchflutet ;o) Rebekka
  • Annette Ralla 24. Januar 2009, 22:31

    Habe ich doch überlegt was das sein kann, wäre nich drauf gekommen, außer das es zu den Insekten gehören könnte. Die Aufnahme sieht stark aus!
    LG Annette
  • Markus Ladurner 24. Januar 2009, 19:49

    super gesehen, eine ganz feine aufnahme mit toller schärfeverlauf und schönen farben. insgesamt total spannendes bild - gefällt!
    lg markus
  • Christiane B 24. Januar 2009, 16:58

    Aussergewöhnlich, wie sie so an den Nägeln hängen ..
    Tolles Makro mit einem klasse Schärfeverlauf !
    Liebe Wochenendgrüsse
    von Chrissy
  • Werner M. 24. Januar 2009, 16:28

    da hätte ich lange vergeblich geraten, aber auf Schmetterlingspuppen wäre ich erst mal nicht gekommen ...sieht aus wie ein Kunstwerk...

    lg Werner
  • Ushie Farkas 24. Januar 2009, 14:18

    Ganz schön irre,Hans,aber höchst interessant! TOP ! Salut Ushie
  • Georg Götz 24. Januar 2009, 13:50

    Aha so machst Du also die Dinger fest, dass sie Dir bei den Makroaufnahmen nicht wegfliegen :-)

    LG
    Georg
  • LimFoto 24. Januar 2009, 13:41

    Wo du überall deine Augen und Kamera hast, der helle Wahnsinn!

    Schönes Wochenende
    Gruß Frank F.