532 10

Hans Palla


Premium (World), München

goldig

Einfach nur rumhängen geht auch ;o)
Also nochmals eine schönes Wochenende!
Bis bald - die Sonne lockt.

Schmetterlingspuppen im Bot. Garten in München - Ausstellung.
Etwas ungünstig zu fotografieren - gerade noch im Focusbereich. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3.60 - 1/200 s - 22.01.2009 - 12:23:27 h - o. St. - Mit Makro-Vorsatzlinse von Panasonic

**********************************************************************************

Meine Vorschläge:

COM:

Tree on the sunny side...
Tree on the sunny side...
Bergfee


IT:


ES:
Myself .... chess location # 2
Myself .... chess location # 2
Sir Tobys diario 08-09

Kommentare 10

  • wosai 30. Januar 2009, 18:46

    Ich wäre nie darauf gekommen, dass das Schmetterlingspuppen sein sollen! - Super!
    Servus, Wolfgang
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25. Januar 2009, 23:43

    wunderschön
  • Rebekka D. 25. Januar 2009, 11:57

    sieht aber spitze aus wie goldig durchflutet ;o) Rebekka
  • Annette Ralla 24. Januar 2009, 22:31

    Habe ich doch überlegt was das sein kann, wäre nich drauf gekommen, außer das es zu den Insekten gehören könnte. Die Aufnahme sieht stark aus!
    LG Annette
  • Markus Ladurner 24. Januar 2009, 19:49

    super gesehen, eine ganz feine aufnahme mit toller schärfeverlauf und schönen farben. insgesamt total spannendes bild - gefällt!
    lg markus
  • Christiane B 24. Januar 2009, 16:58

    Aussergewöhnlich, wie sie so an den Nägeln hängen ..
    Tolles Makro mit einem klasse Schärfeverlauf !
    Liebe Wochenendgrüsse
    von Chrissy
  • Werner M. 24. Januar 2009, 16:28

    da hätte ich lange vergeblich geraten, aber auf Schmetterlingspuppen wäre ich erst mal nicht gekommen ...sieht aus wie ein Kunstwerk...

    lg Werner
  • † Ushie Farkas 24. Januar 2009, 14:18

    Ganz schön irre,Hans,aber höchst interessant! TOP ! Salut Ushie
  • Georg Götz 24. Januar 2009, 13:50

    Aha so machst Du also die Dinger fest, dass sie Dir bei den Makroaufnahmen nicht wegfliegen :-)

    LG
    Georg
  • LimFoto 24. Januar 2009, 13:41

    Wo du überall deine Augen und Kamera hast, der helle Wahnsinn!

    Schönes Wochenende
    Gruß Frank F.