Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

~~~goldig~~~

Durch besondere Umstände hatten wir die Möglichkeit einen Blick ins Treppenhaus des Burj Khalifa zu werfen.

Burj Khalifa
Burj Khalifa
Doris Werner


http://www.fotocommunity.de/fotografin/doris-werner/fotos/vae/772689

Kommentare 12

  • AS for nature 20. Oktober 2013, 18:56

    Alles glänzt und spiegelt, sehr verwirrend, aber gut genutzt, diese Gelegenheit.
    Ihr müsst Euch wie im Märchen gefühlt haben, wie ich den schönen und interessanten Fotos entnehmen kann.
    LG Anita
  • Harald Tienken 13. Oktober 2013, 13:35

    Diesen Blick bekommt man als Normaltouri nicht zu sehen - wir waren 2 x oben, hatten aber nicht das Glück.
    Schön, es mal auf diese Weise zu sehen, sieht wirklich gut aus.
    LG Harald
  • Inge Stüwe 10. Oktober 2013, 5:56

    Es sieht alles sehr edel aus,
    hast Du in toller Perspektive fotografiert!
    Bin von Deiner Serie sehr beeindruckt,
    großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Dieter Sann 9. Oktober 2013, 10:01

    Alles funkelt und glänzt...Toll.
    LG Dieter
  • Anier S. 9. Oktober 2013, 9:45

    Sehr prächtig und gut fotografiert.
    LG Reina
  • ripperl 8. Oktober 2013, 19:42

    EIne klasse Aufnahme! Was für ein herrliches Treppenaus, Doris!
    Liebe Grüße Richard
  • Elke Ilse Krüger 8. Oktober 2013, 18:16

    Hallo Doris, das muss ja ein insgesamt überdimensional auffälliger Bau samt Inneren sein. Schöner Einblick.
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 8. Oktober 2013, 14:38

    und das hast Du excellent festgehalten
    LG Sylvia
  • Brilu 8. Oktober 2013, 13:00

    Ein wirklich beeindruckender Reichtum und super fotografiert! LG Brigitte
  • mario valentini 8. Oktober 2013, 11:28

    Beautiful composition,well done.
  • Maria Kohler 8. Oktober 2013, 11:25

    Sieht sehr edel aus.
    LG Maria
  • Stefan Gertheinrich 8. Oktober 2013, 11:02

    Schön!

    Die Gelegenheit hätte ich auch gern beim Schopf ergriffen aber leider bot sie uns nicht:-)

    Beste Grüße,

    Stefan