Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 1

Goldie Wilson


Free Mitglied, Marburg

-

Hab mich mal als Hochzeitsfotograf versucht.

Kommentare 1

  • Bernd Zeitler 2. August 2008, 21:55

    Ist ein schönes Bild geworden und die beiden schauen richtig glücklich aus.

    Ich würde sagen, der Kamerastandpunkt ist zu tief, evtl. noch die Brennweite zu kurz... der Oberkörper des Bräutigams kommt dadurch etwas sehr "mächtig" rüber, die Beine ein wenig kurz... der Schnitt des Anzugs kommt dann noch dazu...

    VG, Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz