Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Goldie ;)

Hoody, 5. April 2010

An beiden Ostertagen waren wir sehr lange draußen unterwegs. Wenn ich schon mal Zeit habe, möchte ich den Hunden auch was gönnen. Wir marschieren nicht mehr stramm von A nach B, sondern bummeln durch die Gegend, damit die Hunde streßfrei möglichst viele Eindrücke sammeln können, schließlich sind bis auf Mister Right alle nicht mehr jung und dynamisch.

Hoody mit ihren fast 14 Jahren ist an beiden Tagen je ungefähr 3 Stunden unterwegs gewesen und nur ab und zu mal eine Strecke auf dem Arm. Im Wald liebt sie es, Erde zu essen, wie man sieht, und sie schnüffelt immer noch gern herum.

Gestern schien sie aber ihren eigenen Kompass zu haben, ich mußte dauernd aufpassen, daß sie nicht einfach in eine andere Richtung aufbrach. ;)

Natürlich könnte ich sie anleinen, aber tue ich das, lehnt sie sich augenblicklich nach hinten wie ein widerspenstiges Kind, das man hinter sich herzieht. Ich hab das Gefühl, ich hab ihr Geschirr schon eine Nummer größer gezogen. ;))))

Oldie but Goldie ... auf sie trifft das auf alle Fälle zu.

Übrigens ist sie die Einzige, die nach so einer langen Tour zu Hause meint, jetzt würde das Hoody - Bespaßungsprogramm starten, nix ausruhen und Mama ihren Kaffee trinken lassen ... während die anderen ins Koma fallen turnt sie auf der Sofalehne, um meine Aufmerksamkeit zu erregen.


ISO 200
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/640 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • decay 7. April 2010, 0:02

    Das ist mal total Stark!
    Gefällt mir sehr gut!

    vg dennis
  • FrauBine 6. April 2010, 23:43

    Ich weiss manchmal gar nicht, ob ich lieber deine Fotos gucke oder lieber deine Texte lese... und entscheide mich für beides, ist schliesslich ein Gesamtkunstwerk. ;-)
    Ein wunderschönes Portrait von der Süssen - und möge sie noch ganz, ganz lange auf der Sofalehne turnen und dich von deinem wohlverdienten Kaffee abhalten! ;-)
    LG,
    Sabine
  • Die SetterEule 6. April 2010, 22:37

    Ein herrliches Portrait von Hoody!! Ist doch toll, dass sie noch so durchhält. Freue mich riesig darüber!! Auch Renwein merkt man es deutlich an, dass ihr die Frühlingstemperaturen richtig gut tun.
    LG Carmen
  • SW-FotoArts 6. April 2010, 19:47

    Sehr fein, tolle Schärfe!
  • Michael Düber 6. April 2010, 19:35

    super Portrait, Schärfe sitzt Punkt genau, klasse

    LG Micha
  • Silvia Schattner 6. April 2010, 18:44

    Deine Beschreibung erinnert mich ein wenig an meinen alten Zausel ... nur ist der altersbedingt an manchen Tagen extrem durcheinander.
    Sie sind zwar alt ... aber mit jedem Tag auch ein Stück liebens- und schützenswerter ...
    LG Silvia
  • Angela 1711 6. April 2010, 15:42

    Eine wunderbare Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Kathrins Hundeknipserei 6. April 2010, 13:16

    Ein wunderwunderschönes Portrait....Goldie passt perfekt!! Ihr goldenes Haar und ihr goldiger Ausdruck.....sie ist ein Goldschatz durch und durch!!
    Hoffentlich bleibt sie noch lange hier auf der Erde!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • MiRu99 6. April 2010, 12:51

    Sie genießt auf jeden Fall ihr Leben...trotz der paar gesundheitlichen Einschränkungen...
    Ein total hübsches Portrait!
    LG, Michaela
  • nachtfrost.com 6. April 2010, 12:24

    Bester Schärfeverlauf und ein ganz tolles Portrait von Hoody! Und deine Beschreibung rundet das "Making off" sehr schön ab. Klasse!
    LG Mathias
  • NIK-Fotografie 6. April 2010, 7:19

    Ich bin im wahrsten Sinne dabei, so lebendig schilderst du eure Runden. Auch das wieder ein ganz feines Portrait. Die Schärfe jedesmal bestens gesetzt.
    LG
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz