Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Herrmannsdörfer


Free Mitglied, Kulmbach

Kommentare 8

  • Lisa Herrmannsdörfer 9. Mai 2013, 12:03

    danke ;-)
  • Irene und Nadine 8. Mai 2013, 17:53

    Eine schöne Aufnahme, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • Lisa Herrmannsdörfer 13. April 2013, 14:40

    @ Gert
    Der Besitzer bin ich :-)
    Aber das nächste mal werde ichs runter machen :-)
  • Gert Trumpold 13. April 2013, 13:42

    ... und beim nächsten mal mit Erlaubniss vom Besitzer das Halfter abmachen.
    L.G.
    Gert
  • Lisa Herrmannsdörfer 8. April 2013, 20:52

    Unten kann man nichts ändern, Theresa, da ich das Foto schon so fotografiert habe.
    Und leider eben etwas überbelichtet, muss ich mich noch mals dransetzten und es etwas dunkler machen.
  • Theresa P 5. April 2013, 19:20

    Nette Aufnahme, schöne Galoppphase erwischt. Vielleicht schaust du dir den Bildausschnitt noch mal an: Den Palomino vielleicht ein wenig mehr nach rechts aus dem Mittelpunkt rücken, und den Platz über und unter ihm ein wenig mehr angleichen. Mir ist zu wenig Platz unter den Hufen. Und bei dem ein wenig zu hell würde ich dir zustimmen.
  • Lisa Herrmannsdörfer 5. April 2013, 14:16

    Danke, ich finde es aber fast nen ticken zu hell glaub ich.
    lg
  • Jisca 4. April 2013, 13:50

    Schöne Aufnahme vor allem mit dem Schatten.
    VG.Jisca

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 122.0 mm
ISO 560