Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael2704


Basic Mitglied

Goldhund

Rote Pandas (auch Katzenbär oder kleiner Panda genannt) gehören zu meinen absoluten Lieblingstieren. Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass ein weiterer Name "Goldhund" lautet - dies war mir neu.
Im Zoo von Duisburg sind zwei besonders schöne Exemplare zu bestaunen, hier zu sehen ist einer davon.

Kommentare 5

  • Gwanduin 3. Oktober 2012, 17:03

    Sauber erwischt :)
    Wirklich tolle Aufnahme.
    Leider sind die Putzigen vom Aussterben bedroht :(
  • Marco Bauer2 2. Oktober 2012, 20:51

    Ein sehr schönes Tier! Wunderschönes
    Portrait mit einer tollen Schärfe!
    Gruß
    Marco
  • Beate1982 2. Oktober 2012, 7:34

    Rote Pandas sind wirklich total süß.
    Freu mich schon, wenn das Gehege in Karlsruhe endlich mal fertig ist.
    Der kleine Fratz hier ist wirklich total niedlich.
    Die Schärfe ist perfekt, aber die Sättigung ist mir persönlich etwas zu viel.

    LG
    Bea
  • Anna und Martin 1. Oktober 2012, 20:48

    Ein tolles Bild. :)

    lg Anna und Martin
  • werner 1957 1. Oktober 2012, 20:25

    Ganz toll erwischt, bei den Lichtverhältnissen die dort vorherrschen .
    Feine Schärfe und schönen Farben.
    VG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Zoos weltweit
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (174) 50-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 244.0 mm
ISO 800