Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Prince-Chubby


Free Mitglied

Goldhähnchen

Ist das wirklich ein Goldhähnchen oder habe ich ein anderen erwischt?

Kommentare 2

  • Prince-Chubby 16. November 2007, 14:13

    Das kommt soweit hin. Das Kerlchen hat sich im Hausvorbau verfangen. Eine Topfplanze war Schuld. Da habe ich alle Blumen rausgeräumt und das Kerlchen auf meinen Finger gesetzt. Als er nicht mehr runter wollte habe ich ihn tatsächlich auf den Ast gesetzt^^ Nachdem ich meine Fotos hatte ist er weggeflogen. Ich hab ihm geholfen und er mir - fast zu schön um wahr zu sein^^
  • sunrise7 16. November 2007, 13:53

    Da hast Du aber großes Glück gehabt, die sind ja ständig in Bewegung. Es ist ein Wintergoldhähnchen, Eropas kleinster Vogel mit 7-8cm.
    LG sunrise7