Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Kirchhof


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 7

  • Steffen Froehlich 13. April 2007, 8:58

    Es soll ja wieder waermer werden in Berlin, dazu das richtige Bild!
    Wie schon gesagt: Die Schaerfe liegt genau richtig!
    Der Rahmen ist nicht so meins: Gibt zwar den richtigen Kontrast, schwarz mit gelbem Kontrastrahmen, das passt farblich schon gut zusammen. Auch zur Praesentation auf der fc-Seite.
    Was ich meine ist: Die Fruehlingsblume schwarz eingerahmt ...? (Vielleicht bilde ich mir das nur ein ...)
  • Stuard in Berlin 12. April 2007, 23:40

    Sieht aus wie die Sonne die gerade bei uns in B ankommt. Schön eingefangen, LG Stud.
  • Josef Kiffmeyer 12. April 2007, 23:12

    Prachtvoll! Das ist Sonne pur. SG Josef
  • Melanie Konrad 12. April 2007, 21:54

    Klasse diese strahlende gelb und eine ganz tolle Rahmengestaltung.
    LGMel
  • Angelika El. 12. April 2007, 20:24

    Herrlich in Farbe, Schärfe und Schnitt! Auch der Rahmen passt wunderbar!

    LG!
    Angelika
  • Marion Voege 12. April 2007, 20:15

    Ein herrliches Makro.....dieses Gelb ist bezaubernd!
    Die Unschärfe im HG finde ich klasse, dadurch kommt die Schärfe der Blume noch mehr raus.....
    LG Marion
  • Annedore Schreiber 12. April 2007, 19:49

    Superschön, dieses leuchtende Gelb. Mir gefällt der Hintergrund besonders gut.
    LG Annedore