Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 15

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Goldgelb

Wenn die Sonne nicht scheint, muss man sich halt einen Ersatz schaffen!

Kommentare 15

  • Christiane S. 28. Januar 2013, 13:28

    Danke für diesen sonnigen Ersatz!!!
    Ein fröhlicher Ersatz ist das!
    Liebe Grüße - Christiane
  • FlugWerk 28. Januar 2013, 8:25

    eher Orange, oder?...:-)) Auf jeden Fall ein Muntermacher. LG Tina
  • Lockfee 27. Januar 2013, 21:43

    Diese goldgelben Blüten erhellen das Gemüt und erwärmen das Herz. Wir alle sehnen uns wieder nach einer blühenden Natur, aber etwas Geduld müssen wir noch aufbringen ....
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Friedhelm Ohm 27. Januar 2013, 18:50

    Ich hoffe es wird nicht zu warm , aber eine gut umgesetzte Idee und es wirkt , wärmer ist es hier schon geworden !
    Viele Grüße zum Sonntag von Fiddi ...
  • Helga N. 27. Januar 2013, 18:46

    Zauberhafte Idee nach diesem auch in HH grauen Sonntag, vielen Dank!
    ;-) Helga
  • Heide G. 27. Januar 2013, 15:41

    ein erfreuliches Memory :-)
  • Frank Dro 27. Januar 2013, 14:28

    Eine klasse Bearbeitung als Ersatz für Sonnenschein. Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag.
    LG Frank
  • Marianne53 27. Januar 2013, 13:53

    Ganz stark sieht diese Collage aus.
    Toll die Bildidee und die Ausführung.
    LG Marianne
  • Sara Ivan 27. Januar 2013, 12:40

    Eine Herrliche Farbe in Winter-Zeit !
    Du hast sehr schöne
    Collage gemacht ! LG Sara
  • melkart (pepe jaime) 27. Januar 2013, 12:07

    Preciosa composición con una sola flor. Un abrazo
  • picture-e GALLERY70 27. Januar 2013, 11:34

    man kann nicht genug davon bekommen. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Ulrich Ruess 27. Januar 2013, 11:10

    Danke für diese vielen Sonnen am trüben Winterhimmel,
    lG Ulrich
  • Klaus Gärtner 27. Januar 2013, 11:06

    Das machst du richtig !!!
    VG Klaus
  • Traudel Clemens 27. Januar 2013, 11:01

    Da braucht man nicht mehr rauszuschauen, denn da ist kein Sonne, dafür hier in Deiner Collage.
    LG Traudel
  • Andreas Ha. 27. Januar 2013, 10:01

    Wow, wie das leuchtet! Schön gemacht, Helga!
    LG Andreas