Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Goldgelb...

*****










....leuchten die Blüten der Calanchoe, die bei Vielen als etwas bieder gilt!
Sie steht in einem quadratischen, hohen, silberfarbenen Übertopf und macht mir viel Freude!



Meine Untersuchungen gestern ergaben keine eindeutigen Ergebnisse und so hab ich eine Zeit der Ungewissheit zu überstehen - im Moment bin ich noch mit mir selbst beschäftigt - doch einen Wochenendgruß wollte ich Euch auf jeden Fall senden!










*****





Kommentare 32

  • Hans Georg Gemünden 28. Oktober 2013, 21:27

    ein angenehmes warmes Gelb ... es wärmt die Sinne und die Seele
  • Margret u. Stephan 28. Oktober 2013, 14:14

    Wie zauberhaft sie so in der Fülle wirken, ein Blütenmeer.
    Liebe Angelika, wir wünschen dir alles Liebe und Gute wir denken an dich und drücken die Daumen...
    LG Margret u.Stephan.
  • Jojo. 28. Oktober 2013, 13:24

    Admirable cliché classe
    Bises
  • EdelS 27. Oktober 2013, 19:58

    Ein zauberhafter Spruch der Wahrheit aufzeichnet zu einem wunderschönem Foto! Liebe Grüße Edel
  • Doris Hellwig 68 27. Oktober 2013, 19:47

    eine wunderschöne aufnahme mit schönen farben und feinem licht…sehr schöne perspektive....tolle bearbeitung. gefällt mir super gut!+++
    wünsche dir, einen guten start in die neue woche :-)
    liebe sonntagsgrüße, doris
  • Claudio Micheli 27. Oktober 2013, 17:14

    ...è molto bella!
    Ciao
  • Thor Schulze 27. Oktober 2013, 16:24

    Herrlich!!
    lg Thorsten.
  • Rolf Bringezu 27. Oktober 2013, 13:53

    Danke für diesen schönen Gruss, den ich gerne erwidere.
    Ich glaube sagen zu dürfen, wir drücken Dir alle Die Daumen das alles positiv verläuft.

    VG Rolf
  • Huetteberg 27. Oktober 2013, 11:55

    wieder eine herrliche Arbeit von Dir..
    LG Bernd
  • (M)Ein-Blick 27. Oktober 2013, 10:48

    dann wünsche ich dir sehr, dass alles doch gut ist!!
    Wunderschön deine Blumenschale und so leuchtend das Gelb und so gut der Spruch dazu!!
    Gruß Gerda
  • werner thuleweit 27. Oktober 2013, 9:49

    Bei diesen Blüten sollte sich kein Zweifel einstellen!!
    LG
    Werner
  • Donna Rosa 27. Oktober 2013, 9:29

    zum Träumen!

    lg Rosa
  • Sinja. 27. Oktober 2013, 9:25

    ...eine sehr schöne und kreative Arbeit.
    Der Text ist wieder sehr gut, zu diesem schönen Bild ausgesucht, sei lieb gegrüßt Sinija
  • Jacky Lo 27. Oktober 2013, 8:20

    wundervolle gestaltung
  • The Wanderers 27. Oktober 2013, 5:53

    Hi Angelica*** Ausser Deiner Vielfalt an Blumen hast Du auch eine grosse Sammlung an feinen Zitaten. wie immer eine spitzen Vorstellung. Alles Gute für Dich****
    Gruss Eberhard
  • Adele Oliver 27. Oktober 2013, 2:14

    a very lovely calanchoe with its tiny yellow blossoms blooming forever and ever .... your image of her is beautifully captured, and I bet the container is perfect for her !!!
    hugs, Adele
  • regina ellen 27. Oktober 2013, 2:02

    ,,kleine Schönheiten die zahlreichen Blüten+von Dir wunderbar präsentiert !!!wünsche Dir ein gutes Ergbnis
    liebe Angelika-lg regina ellen
  • Margret Hentschel 27. Oktober 2013, 0:57

    Ich mag sie sehr in ihren unterschiedlichen Farben und habe auch meistens eine auf dem Tisch.
    Sehr schön gestaltet mit dem Spruch ,der mich berührt.
    In Gedanken bei dir ...... ganz liebe Grüße
    Margret
  • Helitropix 26. Oktober 2013, 23:59

    ... eine ganz zauberhafte Präsentatation - ganz wunderbar gestaltet!
    Die Ungewissheit - ein beunruhigender Zustand!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Lg Hans
  • Gertrude Theuerweckl 26. Oktober 2013, 23:15

    Das sieht so schön aus!
    L.G.Gerti
  • Pietro de angelis 26. Oktober 2013, 22:32

    Poesia...come sempre!!!
  • Mark Billiau. 26. Oktober 2013, 20:56

    Looks like a perfect presentation to me !
    Very beautiful work !!!

    Mark
  • Adrianus Aarts 26. Oktober 2013, 20:53

    Ein TRAUM.
    Wieder ein sehr dickes KOMPLIMENT verdient Angelika, bin begeistert
    LG Ad
  • HYZARA 26. Oktober 2013, 20:11

    Die warme gelbe Farbe ist eine Wohltat :-)
    mmmh, immerhin kam nicht gleich eine negative Diagnose, da bleibt die Hoffnung, dass es einfach zu heilen geht. Deine Worte treffen den tieferen Sinn hier sehr . Ich drück Dir die Daumen liebe Angelika
    Hab einen schönen Sonntag morgen
    HYZARA
  • Wolfgang Keller 26. Oktober 2013, 20:00

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
    LG Wolfgang