Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

*Goldfühler*

http://www.youtube.com/watch?v=Fy_PJODH3p0

Mein lieben Fans,
Es ist soweit, ich bin endlich in Hollywood angekommen und wie ihr seht stecke ich schon mitten in den Dreharbeiten.
Ich muss mich nun von euch verabschieden da ich einen 18- stundendrehtag habe und kaum noch Zeit für die FC aufbringe.
Ich danke euch für all die guten Wünsche und euer Interesse an meiner langen Reise,
Kinokarten für die Premiere werde ich euch zukommen lassen :)
In diesem Sinne, Gehabt euch wohl meine Fans und Freunde
Euer Rüdi



Danke Jens für deine Hilfe

Kommentare 43

  • Clau.Dia´s 26. Oktober 2013, 21:50

    Oh, Rüdi, was für ein gelungener Auftritt! Ich bin gerührt und jubel Dir wie Deine anderen, tausende Fans zu!
    Sonni, da hast du uns eine ganz feine Foto-Geschichte präsentiert, mit typschem Sonni-Humor und Deiner ganz eigenen Kreativität. Superklasse!
    LG Claudia
  • Helga Ammann 26. Oktober 2013, 21:21

    Stilgemäß eingeflogen
    in Hollywood, jetzt
    geht es an die Arbeit....
    So toll wieder Sonni!!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Rene Cuntz 26. Oktober 2013, 19:50

    Haha! Geil!
  • Markus 4 26. Oktober 2013, 15:31

    sauguad
    Habedieehre
    Markus
  • Christine L 26. Oktober 2013, 10:33

    einfach gelungen....der kleine Rüdiger hat das Zeug zum Superhelden :-)
    ciao
    Christine
  • Heide G. 26. Oktober 2013, 10:02

    Und hier seht ihr Rüdi sein double:


    http://img4web.com/view/32FVUM
  • Kirsten G. 25. Oktober 2013, 22:29

    Einfach fantastisch, es wird immer besser..endlich hat er Hollywood erreicht.
    Ein Traum von Bild!
    Lg
    Kirsten
  • emen49 25. Oktober 2013, 21:23

    Dein Filmheld hat einen tollen Auftritt und auch Abgang...
    Deine Fantasie ist einmalig und grenzenlos....
    Coole Arbeit !
    VG Marianne
  • B.Schalke 25. Oktober 2013, 21:12

    Also Sonni das ist so süss und witzig gekonnt gemacht das muss man als Favoriten einfach haben
    Mein Goldschatz Rüdiger
  • MissNeugier 25. Oktober 2013, 21:07

    ;-)))))))
    Jetzt sag ich nix mehr....LOL
  • MartinaLuna 25. Oktober 2013, 19:57

    Da rauscht er mit einem Affenzahn nach Hollywood hinein...er ist halt nicht zu bremsen, der Rüdi. Hoffentlich geht alles gut bei seinem Filmabenteuer! Bin gespannt auf die Premiere :-)
    Grüßle,
    Martina
  • Alfred Schultz 25. Oktober 2013, 19:49

    Das Räzel wie Rudi den Weg von der
    Küste ins Hinterland bewältigt ist somit geklärt.
    Bei 18-stündigen Tagen bleibt nur noch
    in der Nacht etwas Zeit für die FC.
    Wir alle freuen uns schon auf den Thriller.

    Grüße und auch ein Bussi - Fredle
  • Sonja.A 25. Oktober 2013, 19:36

    Jens und Michi

    ICH
    LACH
    MICH
    TOOOOOOOOOOT

    :D

  • J-K-PhotoArt 25. Oktober 2013, 19:31

    RÜÜÜÜÜÜDIGER!!!!!!!!!!

    http://www.myvideo.de/watch/8040245/High_Speed_Schnecke

    Sag wenigstens "ENTSCHULDIGUNG!"
  • Michael Göhrndt 25. Oktober 2013, 19:26

    Hier hatse schonmal ne Vorlage:

    http://www.youtube.com/watch?v=Tj4Kni9x0dI
  • nenirak 25. Oktober 2013, 19:22

    Mira, Dann muss Sonja noch schnell einen Stuntman basteln
  • Fotogenchen 25. Oktober 2013, 19:20

    Rüdi, du hast Reuen-thal berühmt gemacht.

    Wer diese Reise übersteht ist zum Star geboren.
    Die Bondstreifen erlangen durch dich eine noch nie da gewesene Aufmerksamkeit.
    Hollywood ist wieder das, was es einmal war....und noch
    viel mehr.
    Danke Rüdi, daaaannnnnke!
    ch bin tief beeindruckt von deinem Mut
    und der kreativität deiner Fotografin.

    LG Geni
  • miraculix.xx 25. Oktober 2013, 19:19

    Na ja, wenn Rüdi bei den Dreharbeiten alle Stunts selber macht, kann´s schon noch kritisch werden!
  • nenirak 25. Oktober 2013, 19:16

    Glückwunsch Rüdiger endlich angekommen ohne große Blessuren .jetzt müssen wir uns keine Sorgen mehr um dich machen , nur noch warten bis der Film in die Kinos kommt.
    neni
  • troedeljahn 25. Oktober 2013, 17:48

    Super Kreation. Und Rüdi wird es schaffen. Freue mich schon aufs Kino.

    VG Wolfgang
  • Michael Göhrndt 25. Oktober 2013, 17:26

    Langlieg... :-)))

    Gibts ne Dresscode zur Premiere?
    Hab leider nur die eine Karawatte... :-)
  • Heide G. 25. Oktober 2013, 17:05

    allerdings frage ich mich, weshalb er von oben einschwebt und nicht mitm Schofför abgeholt wird und alles.
  • Heide G. 25. Oktober 2013, 17:04

    welche Freude nach langen Tagen des Bangens! Die ganze Zeit hatte ich Schiss, dass noch ein Unglück passiert. Pazifische Monster oder losangelossische Gangster, die junge Talente abwerben und dann für undurchsichtige Tätigkeiten missbrauchen. Aber Rüdi ist einer der wenigen, die es geschafft haben. Wie seinerzeit Marlene Dietrich. Wenn er nun noch so performen kann wie er segeln konnte, steht seinem weltweiten Ruhm nix mehr im Wege und wünschen wir ihm allen Erfolg dieser Welt!
  • miraculix.xx 25. Oktober 2013, 16:37

    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
    Der Oscar für den besten Darsteller wartet schon!

  • serdirup 25. Oktober 2013, 16:27

    Sehr schön und sehr harmonisch +++++++++
    ein gutes Wochenende
    ciao & LG
    Sergio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstiges
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1