Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

GoldFrosch

Fuji FinePix 4900
Automatik,makro, aus der hand

Kommentare 5

  • Ingrid Mittelstaedt 9. Juli 2001, 16:35

    Oh, der lächelt aber nett!
  • Conny.M 8. Juli 2001, 22:00

    Eine schöne Bildaufteilung und ein nettes Motiv! Ich denke mal die gering vorhandene Unschärfe erklärt sich sicher, durch die glibschiege Motivoberfläche!
    Ich find`s gut!
    Conny
  • AndreasD 8. Juli 2001, 20:00

    Der Goldfrosch ist ein "brauner Grasforsch". Leider ist er unscharf, immer das gleiche Problem: Schärfe oder Belichtungszeit.
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Juli 2001, 19:59

    Ich dachte unser Goldfrosch hieße Franziska... dein Frosch hat sich für dich aber schön in Position gebracht; er wirkt so, als sei er mit sich und der Welt zufrieden. Ein gelungenes Grasfroschportrait! Gruß Hawi
  • Arnfried Weber 8. Juli 2001, 19:57

    Was es nicht alles für Frösche giebt,
    habe gerade einen grauen Laubfrosch in Netz gebracht und jetzt kommt schon der "Goldene". Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Arnfried aus Dresden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz