Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 18

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Goldfliege

Ich hätte die Viecher immer als Brummer oder Schmeißfliege bezeichnet, aber: Makrofotografie bildet, das Tier hat einen edlen Namen!
Kritik erwünscht :-)

Kommentare 18

  • Peter Spellerberg Fotografie 23. Juli 2013, 19:40

    LIKE! Sehr schön, auch in einem sehr guten Licht!
  • André-Bessaker 7. Juli 2013, 23:03

    Die Schärfe ist klasse, auch die Schärfentiefe find ich gut!
    Einziger Kritikpunkt wäre der Weiße Fleck links unten. Stört mich aber nicht wirklich!
    Gruß André
  • S. Trabe 7. Juli 2013, 14:29

    Tolles Foto - da kann ich leider keine Kritik anbringen ;-)

    LG
    Sabine
  • Michael T. Kleine 7. Juli 2013, 8:50

    Hier passt alles, Kompliment!

    LG, Michael
  • Thomas und Birgit Niebergall 6. Juli 2013, 19:46

    Sehr detailfreudig. Auch die Schärfe und die Farben gefallen uns sehr gut.
    Lg TuB
  • Simone Kamm 6. Juli 2013, 15:14

    eine Fliege fast schon zum liebhaben, ein bisschen haariges Kindchenschema hat sie zu bieten.
    Die Schärfe finde ich gut.
    Grüße Simone
  • Marko König 6. Juli 2013, 14:53

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Tine Jensen 6. Juli 2013, 13:54

    @ePICS: Ich glaube, was dich irritiert ist eine Mischung aus Komprimierungsverluste und auf dem Punkt nur noch 80 % Schärfe. War mir vorher nicht aufgefallen. Danke für offene Ansprechen! :-)
  • ePICS 6. Juli 2013, 13:05

    Das Auge der Fliege irritiert mich ein bisschen. Wurde da vielleicht weichgezeichnet? Am oberen Rand sind die Facetten komischer Weise noch gut erkennbar. Der Rest des Bildes gefällt mir sehr.
  • K.Wa 6. Juli 2013, 12:44

    Beeindruckende Aufnahme mit feiner Schärfe und tollen Farben!!!


    VG Kerstin
  • Elke H.R. 2 6. Juli 2013, 12:41

    Man sieht jedes Härchen.Sehr gut festgehalten hast Du diese Fliege mit dem edlen Namen.;-))
    LG Elke
  • Ev S.K. 6. Juli 2013, 11:00

    Negativkritik kriegste von mir keine, im Gegenteil, ich bewundere wie du diese Schönheit so perfekt in ihrer zartgrünen Umgebung fotografieren konntest. Aus der Nähe betrachtet ein äusserst attraktives Exemplar dem viel zu viel Böses nachgesagt wird.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • ThroughATeenagersEyes 6. Juli 2013, 10:52

    Klasse Schärfe, toles Makro, gefällt mir gut:)
    Lennard
  • Brigitte Kuytz 6. Juli 2013, 10:34

    tolles Macro - ein klasse und farbenfroher Anblick
    l. gr. brigitte
    und ein schönes Wochenende
  • Bernd Nelles 6. Juli 2013, 8:56

    Klasse Makro, tolle Farben und die Schärfe hast Du perfekt auf das Auge gesetzt.
    LG Bernd