Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Goldfliege

Auffallende Fliege besucht Blüten ebenso wie Aas und Fäkalien. Sie legt die Eier meist in Aas ab, gelegentlich auch in offene Wunden.
Text aus Kosmos-Insektenführer

Kommentare 4

  • Helga a.m.H. 3. September 2007, 15:30

    Da ist mir doch lieber die Goldfliege sitzt auf so herrlich goldigen ;-) Blüten denn in Fäkalien ,-)))). Fein präsentiert!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Karin Jacobsen 3. September 2007, 0:43

    Hervorragend sind die metallischen Farben der Fliege zu sehen, dazu das leuchtende Gelb, klasse
    LG, Karin
  • alesiG 2. September 2007, 22:56

    Tolle Aufnahme,die Fliege wirkt auf den schönen gelb,richtig klasse ob gleich sie ja nicht gerade die liebens werteste ist.
    f.G.Didel Dadel
  • ...klee 2. September 2007, 12:53

    Super Qualität! Und wie immer interessant bis leicht unappetitlich ;-)
    ...klee