Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edwin Dresse


Free Mitglied, Lontzen/ Ostbelgien

Goldfisch?

Die Aufnahme entstand auf Morro de Sao Paulo, Bahia.

Kommentare 2

  • Edwin Dresse 19. August 2004, 10:17

    Hallo Pat,
    ja an einem Pirarucu habe ich auch eine Zeit lang gedacht.Der Pirarucu hat aber sein Revier nördlich im Amazonasbecken und hat ein flaches, plattes Maul. Der hier hat eher die Form eines Goldfisches, aber weder dessen Farbe noch die entspechende Größe. Der hier wog um die 80 kg,so weit ich mich erinnere.
    Von diesem Fisch hier habe ich leider nichts abbekommen.
    Muss schon schwierig genug gewesen sein, die passende Pfanne zu finden !?
    lg Edwin
  • Pat Web 19. August 2004, 0:01

    Um Gottes willen, aber das ist riesig! ^_^ Haben Sie etwas davon gegessen? 0_0
    Ist es nicht ein Pirarucu?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz