11.103 15

Moritz46


kostenloses Benutzerkonto

Goldente

Krickente vor Schilfwand im Winter

Aufnahme vom 1.12.2016, Klingnausee, Schweiz
2673 x 1504 Pixel, Freihand

Kommentare 15

  • Ingrid und Gunter 25. Dezember 2016, 14:34

    Starkes Foto, toll die Nähe, klasse Schärfe
    LG Ingrid & Gunter
  • Axel Sand 24. Dezember 2016, 17:04

    Eine fantastische Aufnahme, Moritz.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Gruß
    Axel
  • laufknipser 23. Dezember 2016, 19:44

    In einer faszinierenden Farbkulisse hammerscharf erwischt, gratuliere!
    LG herbert
  • Sonja Haase 23. Dezember 2016, 14:58

    Die sieht ja wirklich goldig aus. Eine sehr schöne Aufnahme von der selten zu sehenden Krickente.Die Nähe ist echt beeindruckend. VG Sonja.
  • bertramsteiner 19. Dezember 2016, 17:37

    Oh , in was für einem goldenen Licht die hier steht.Wunderbar die Details. Ja , diese Krickenten haben durchaus ihren besonderen Reitz.
    Bertam
  • Annett Franz_ Naturfotografie 18. Dezember 2016, 13:53

    In tollem Licht und mit schöner Spiegelung ins Bild gesetzt!!!
    LG Annett
  • Th. Böhmer 17. Dezember 2016, 19:05

    Mit schöner Spiegelung konntest Du sie sehr gut fotografieren, wunderbare Farben !
    Gruß Thomas
  • Max und Marina-Naturfoto 17. Dezember 2016, 13:33

    Eine fantastische Aufnahme Moritz. Mit beeindruckender Schärfe und starken Farben hast du die Krickente auf der farblich schönen Wasseroberfläche ins Bild gesetzt. Klasse kommt die Gefiederzeichnung zur Geltung. Prima Wildlife. VG Max
  • Ulrich Diez 16. Dezember 2016, 19:48

    Sieht sehr gut aus in dem schönen Licht!
    VG
    Ulrich
  • H.D. G. 16. Dezember 2016, 18:19

    Ein sehr schöner Vogel und ein sehr gutes Bild.
    Gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • Axel Küster 16. Dezember 2016, 17:37

    Brillante Darstellung mit großer Detailschärfe und schöner goldener Umgebung. LG Axel
  • Harry Kälin 16. Dezember 2016, 17:20

    In Klingnau kommt man super an diese Art heran, habe eine ähnliche Aufnahme im Archiv.
    Eine herrliche Farbe des Wassers, richtig stimmungsvoll!

    VG Harry
  • Günther Metzinger 16. Dezember 2016, 16:57

    Wow, allein schon die Nähe ist super, aber die Schärfe und die Farbigkeit toppen es noch.
    VG Günther M
  • Hans-Rudolf Gygax 16. Dezember 2016, 16:44

    Hallo Moritz, ja da wurde wirklich aus der Krick eine Goldente bei diesem herrlichen Licht über das Wasser! Sind auch für mich immer ein Bild wert von ihrem tollen aussehen her. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG,Hansruedi
  • Hubert. B 16. Dezember 2016, 15:47

    Super schönes Bild in super farbdarstellung.
    LG Hubert

Informationen

Sektion
Views 11.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 850.0 mm
ISO 900

Öffentliche Favoriten