Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Frosch


Free Mitglied, dem PIRatenland

...Goldenes Prag...

...warum golden? Na seht doch selbst...eine wunderbare Stadt...wenn gleich es zuviele Touristen dort gibt O:-) Liebe Leute...es war sehr still um mich und wird es auch bleiben, aber ich gelobe ab und an vorbei zuschauen...genug Bilder, die ich euch zeigen wöllte, haben sich ja angestaut ;)))

Der Typ vorne heißt Roland und hinten ist das Nationaltheater erleuchtet ;)

Aufnahme ohne Stativ (Freihand und mit Luftanhalten ;))

und nun noch 4 Lieder...die zur Zeit durch meine Playlist geistern....

Von Sisters of Mercy über Mono Inc. und Adele zu Within Temptation...

http://www.youtube.com/watch?v=qWvOHT0zfXY

http://www.youtube.com/watch?v=8sauqEH6koI

http://www.youtube.com/watch?v=M8t1U8TmcKQ

http://www.myvideo.de/watch/8064052/Within_Temptation_Sin_ad

Es grüßt

der Frosch

Kommentare 21

  • Gert Rehn 13. Juni 2011, 10:56

    diese Stimmung gefällt mir, du hast sie sehr gut herausgearbeitet. vG Gert und schöne Pfingsten
  • °°° Wolkenkind °°° 25. Mai 2011, 19:56

    Schön stimmungsvoll ....
    Ja furchtbar - überall immer diese blöden Touris, egal, wo man sich grad rumtreibt ... ;)))

    LG W
  • Liba Radova 14. April 2011, 10:29

    herrlichkeit!
    LG Liba
  • Phönix 12. April 2011, 16:37

    War lange nicht mehr dort, aber dein Foto macht ungeheuer Lust darauf mal wieder durch die Altstadt von Prag zu streifen, oder über die Karlsbrücke zu flanieren :)
    Freihand mit Luft anhalten, dafür isses aber bestens gelungen und auch die Farben sind absolut natürlich. Eine gelungene Aufnahme, ohne Zweifel ... und Adele ist mein Favorit in deiner Playlist!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Grüße
  • Dy Tammy 12. April 2011, 11:38

    Super Nachtaufnahme und toller Glanz...versuch mich gerade auch gelegentlich an Nachtaufnahmen mit Wasser, kann man so toll experimentieren.
  • Steffen Nitzsche 12. April 2011, 6:30

    Tolles Bild,starke Stimmung
    Prag ist immer eine Reise wert mit den romatischen Gassen, den Bars, den Bauwerken und dem besonderen Flair.
    Grüße
  • matthias vom blauen wunder 11. April 2011, 22:51

    oh, und gleich noch eines. hab ich verpaßt, weil meine eltern in prag waren und ich das haus hüten mußte. katze gießen, blumen füttern...
    gruß matthias.
  • Thoralf 11. April 2011, 10:26

    ganz hervorragender Blick fuers Motiv, auch ohne Stativ ueberaus gelungen
    LG Thoralf
  • Ela Ge 11. April 2011, 0:02

    gefällt mir gut stefan ......
  • Isus 8. April 2011, 19:11

    Jaaaa, das goldene Prag, Du hast es wunderschön festgehalten, gefällt mir ausgezeichnet, Deine Aufnahme ...
    Grade heute haben wir gesagt, daß unbedingt auch Prag wieder mal auf's Programm muß - nach dem tiefen, dunklen Böhmerwald :-))
    GlG Susi
  • Bubit 2 7. April 2011, 11:24

    tolles Bild.
    tolle Stadt.
    schöne Erinnerung.
    genau da haben wir 1 Jahr vor dem Millenium Silvester gefeiert.
    LG Uwe (mit Birgit)
  • Inntriguing 5. April 2011, 23:48

    klasse in Szene gesetzt.

  • Arnd U. B. 5. April 2011, 22:01

    So lange kann ich die Luft nicht anhalten..:-))) Ich lege da immer auf. Das Bild ist prima geworden. LG Arnd
  • Frizz U. Geli Burkard 5. April 2011, 20:24

    stimmt gold dominiert
    schön mal wieder was von dir zu hören ;-)

    lg geli+frizz
  • ulizeidler 5. April 2011, 19:20

    das is schöööön und mit dem Rolli ... paßt!!

    :o))