Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Kommentare 13

  • Chris K. 23. Oktober 2004, 9:41

    Das warme Licht und die Weite sind finde ich sehr eindrucksvoll.
    LG, Chris
  • Volker Gutgesell 22. Oktober 2004, 8:54

    ...ein wunderschönes Landschaftsportrait, daß durch den Bildschnitt an Weite gewinnt, gefällt mir.
    vgvg
  • Thomas Li. 21. Oktober 2004, 22:56

    Klasse Bild, die Weite der Landschaft kommt durch den hohen Himmel sehr schön zum Ausdruck!
    ...rechts im Himmel gibt's einen Fussel und unten im Wasser einen schwarzen Punkt... (mecker mecker ;-)
    Gruß, Thomas
  • asgy-photography 21. Oktober 2004, 22:46

    geniale Idee
  • Martin Perdun 21. Oktober 2004, 19:01

    so sieht Schottland also im Winter aus? die Farben sind ja genial und die Weite mit den Bergipfeln im Hintergrund find ich gigantisch!

    Gruß, Martin
  • Thorsten Bock 21. Oktober 2004, 16:02

    @ Joanna: Auf dem Weg von Achmelvich nach Gairloch (Rua Reigh).
    LG Thorsten
  • Thorsten Bock 21. Oktober 2004, 13:53

    Danke für die netten Anmerkungen; für alle Afrika-Freunde: Die Aufnahme entstand definitiv im Nordwesten Schottlands ;)
    LG Thorsten
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Oktober 2004, 11:00

    tolles Bild mit sehr schönem Licht und klasse Farben; die Weite der Landschaft kommt einwandfrei zur Geltung
    Gruss Wolfgang
  • Andrea . Chris H. 21. Oktober 2004, 7:02

    Die Weite kommt klasse und das Licht auch. Falls Du es noch einmal bearbeitest, mach den kleinen dunklen Punkt rechts unten gleich mit weg ;-)
    LG, Andrea
  • Martina Cross 20. Oktober 2004, 23:13

    wieder mal ein superklasse bild, fussel ausgenommen ;-))
    lg
    m
  • Stefan S.... 20. Oktober 2004, 22:00

    sehr fein - die Weite!

    Grüße, Stefan
  • Thorsten Bock 20. Oktober 2004, 21:49

    Gggrrr; Scanner und Katzen! ein Alptraum. muss ich noch wegstempeln!
    Danke für den Hinweis; vielleicht sollte ich nochmals schauen, ob ich wirklich die Schottland-Dias und nicht meine Namibia-Pics gescannt habe ;)
    lg thorsten
  • Matthias Gerth 20. Oktober 2004, 21:46

    Hallo Thorsten,
    tolle Weite in dem Foto. Hätte auch in Afrika sein können ...
    Ist es da ein Fussel im Himmel (in der rechten Hälfe, Mitte)?

    Gruß
    Matthias