Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Goldenes Licht

Ein kleiner Kontrast zum Grauingrau draussen vor der Tür.

Die Aufnahme entstand letztes Jahr im Süden Namibias.

Ich habe zur Zeit Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. (Telekom sei Dank :-(( ) Könnte mit Anmerkungen zu Euren Bildern etwas dauern.

Kommentare 28

  • Martina Maise 13. Oktober 2013, 10:47

    Beeindruckend in Licht und Farbe. Das goldene Licht
    hüllt die schöne Landschaft ein und der fast schwarze Himmel, mit seinen bedrohlichen Wolken, bietet natürlich einen fantastischer Kontrast.
    Gratulation!!

    Viele beeindruckende und wunderschöne Bilder habe ich in deiner Galerie gefunden.

    Herzliche Grüße
    Martina
  • A.Schiele 24. September 2013, 21:52

    Das Licht ist grandios, die Landschaft aber auch. Dazu eine gelungene Gestaltung. Tolles Bild.
    LG Armin.
  • Gerhard Haaken 20. September 2013, 18:22

    das sind ja "Bauwerke", wer hat denn diese Steine da so hingepackt ;-))
    Unglaublich , was die Natur durch Verwitterung / Erosion so leistet. das sind unglaublich schöne Fotos, sehe ich mir gern an !!

    VG Gerhard
  • struz 19. September 2013, 20:05

    Fantastisch schön in diesem Licht. Gruß Struz
  • Gisela Schwede 19. September 2013, 19:52

    Das ist traumhaft schön. Was für ein Licht!
    LG Gisela
  • Bernhard Kuhlmann 19. September 2013, 19:41

    Fantastisch ist das was du dort festhalten duftest !
    Ganz großes Kino .
    Gruß Bernd
  • Monue 19. September 2013, 15:45

    Ich hoffe Telekom hat das Problem zwischenzeitlich in den Griff bekommen!? Schon ärgerlich sowas....
    Du hattest das wundervolle Licht auf alle Fälle im Griff.... einfach herrlich sieht das aus... diese faszinierenden Steinformationen, die außergewöhnlichen Pflanzen und dann diese ganz besonders schöne Wolkenlichtstimmung.... die Farben und Kontraste kommen so ganz fantastisch zur Geltung... gefällt mir bestens!!! :o)
    LG Moni
  • Benita Sittner 15. September 2013, 23:23

    .....wunderbares Licht ....Traumkulisse....
    VLG Benita
  • Beate Fritzen 15. September 2013, 19:05

    Fantastisch Michael, wunderschön in diesem weichen Licht.
    LG Beate
  • xyz 15. September 2013, 18:04

    Der Titel sagt es - toll, diese Aufnahme.
    Mit der Telekom hatte ich noch nie Probleme :-)
    Gruß Ulf
  • Reinhard S 15. September 2013, 17:14

    Dieses Bild mit diesen Farben ist einfach traumhaft.

    LG, Reinhard
  • ullika 15. September 2013, 16:44

    fantastisch hast du diese lichtstimmung ins bild gesetzt! lg ullika
  • Silkepixel 15. September 2013, 16:20

    Ganz toll dieses goldenen Licht, aber auch die Motivgestaltung mit den Steinen ist sehr gelungen.
    Eine faszinierende Landschaft.

    LG Silke
  • CameraCamel 15. September 2013, 15:53

    Oh, ist das eine coole Lichtstimmung.
    Das hast Du sauber hinbekommen.+++

    VG Jörg
  • Sigrid E 15. September 2013, 14:59

    Ganz starkes Licht, das sieht schon fast unwirklich aus.
    LG
    Sigrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. September 2013, 14:55

    das Licht ist ja fantastisch!!
    und Dein Foto überaus gelungen und sehenswert..
    lg dorothea
  • Jürgen Divina 15. September 2013, 14:04

    Danke, das tut gut. Balsam für die Augen. Traumlicht.
    Viele Grüße, Jürgen
  • top-pic 15. September 2013, 13:41

    ausgezeichnet in dem weichen, beruhigenden licht michael. auch sehr schön die gesteinsformationen und die besonderen baumarten!

    lg top-pic
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. September 2013, 11:00

    Hallo Michael.
    Super Foto, ganz toll aufgenommen. ein gigantisches Licht,
    Vg. Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 15. September 2013, 10:23

    Die Köcherbäume alleine sind schon sehr eindrucksvoll und in diesem Licht ist das einfach grandios. Eine fantastische Aufnahme.
    LG Norbert
  • Guido Wulf travelandart.de 15. September 2013, 10:10

    Tolle Stimmung und Farben!
  • Inken Hantz 15. September 2013, 10:00

    Herrliches Licht, tolle Landschaft - das ist ein richtiges Poster-Bild!
    LG; Inken
  • Roland Brunn 15. September 2013, 9:44

    Klasse wie du diese schöne Natur im besten Licht fotografiert hast, Michael ! Perfekte Arbeit !
    VG Roland
  • wfl 15. September 2013, 9:37

    Fantastische Licht,- und Farbenstimmung.
    Ein TOP Motiv in perfekter Schärfe.
    vg Wilfried
  • Karl-J. Gramann 15. September 2013, 9:35

    sehr schön....
    könnte nächstes jahr mein ziel sein.
    vg karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia
Klicks 639
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.0 mm
ISO 400