Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Goldenes Licht

Ich mag diese Momente wenn der Tag erwacht, die Wiese ist vom Tau benetzt und die Vögel beginnen mit ihrem Gesang. Am liebsten möchte man die ganze Welt fotografieren.:-))
Hier waren es die letzten Minuten der Nacht, also schon relativ spät für die schnellen Flieger.

Lieben Dank an Claudia Traumbild für den Vorschlag. Ich bin überrascht das es geklappt hat und ich danke allen die das Bild beurteilt haben.

Kommentare 228

Informationen

Sektionen
Ordner Libellen
Klicks 10.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 160

Auszeichnungen

Galerie 9. September 2017
208 Pro / 192 Contra