Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J An Eff


Free Mitglied

Goldenes Jütland

Dieses Bild entstand an Jütlands Nordseeküste - eigentlich ist Jütland ja doch eher flach und man erwartet diese Küstenlinie nicht unbedingt.
Im August 2008 stand ich in etwa an der gleichen Stelle, nur weiter zum Strand hin und versuchte mich damals noch mit meiner ersten Bridge und knippste einfach drauf los - natürlich in der grellen Tagessonne. Diesesmal bin ich zunächst zwar auch mitten am Tage dort gewesen, aber dann abends noch einmal zurück, um das richtige Licht abzupassen.

Kommentare 2

  • StefanieBaars 18. März 2014, 16:29

    wie Kalle sozusagen ;) ich mag dieses seidige Wasser und die Sonne, die die Küste streift .... lg Stefanie
  • KHMFotografie 2. September 2013, 21:31

    .. eine erstklassige Aufnahme... das mit vom Bildaufbau und der Weite sehr gut gefällt.... 1a Fotoarbeit++++

    LG. kalle