Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke Klein


Free Mitglied, Prag

Kommentare 4

  • Silke Klein 11. Juli 2003, 15:35

    Ja, in der Richtung ist ja hier recht viel los. Aber Troja ist eben noch zu weit draußen ...
    Silke
  • Matthias Naumann 11. Juli 2003, 15:33

    Sicher gibt es die noch, die schönen Ecken. Aber so oft komme ich nicht in die Stadt - meist nur bis Troja zum Paddeln (morgen z.B.)

    Matthias
  • Silke Klein 11. Juli 2003, 15:29

    Na, ich bin gerade jetzt mit meinem Cousin durch die Stadt geschlendert, die schönen Ecken muss man nur kennen, es gibt sie noch :-))))

    Silke
  • Matthias Naumann 11. Juli 2003, 15:27

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme vom Goldenen Gässchen. Am Tag sind da Aufnahmen ja fast nicht möglich... Als ich vor kurzem mal wieder durch die Altstadt geschlendert bin, war ich hin- und hergerissen: Viele Hinterhöfe schön ausgebaut, viel restauriert (vor allem nach dem Hochwasser), aber das alte gemütliche Flair ist ziemlich dahin.

    Matthias