Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

Goldenes Feuerwerk

Ostseeleuchten 2007 am Timmendorfer Strand
Anmerkungen und Tipps wie immer gerne

Kommentare 6

  • Andreas Kamzol 14. April 2007, 20:23

    Klasse festgehalten,Torsten.Schöne Serie stellst Du aus.
    Die Feuerwerke faszinieren immer... :0)
    Liebe Grüße an Dich;Andreas

  • Meina Giese 10. April 2007, 20:01

    Ich mag gerade den Qualm und die tolle Wasserfarbe!
    Eine schöne Szene.
    L.G. Meina
  • Paul Michael P. 10. April 2007, 16:08

    das hätte ich wesentlich enger geschnitten, damit die Wirkung stärker wird
    von der Schärfe deutlich besser, aber ich hab sowas überhaupt noch nicht versucht, da kann ich gut reden :-)))
    lg micha
  • fototante.de 10. April 2007, 11:31

    Schöne Szene, wobei es leider schon sehr verqualmt ist - aber dafür kannste ja nix.
    Einen Tacken schärfer könnte es - für meinen Geschmack - noch sein !!!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Susanne Jupe 10. April 2007, 10:58

    Klasse. Auch sehr schön, wie der lange Steg beleuchtet ist.
    Das Copyrightzeichen find ich zu groß, auf dem anderen Bild in kleiner gefällt es mir besser.
    LG Susanne
  • Ma Bu 10. April 2007, 9:41

    Das sieht sehr sehr schön aus.
    LG
    Martina