Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian G. Mainusch


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

goldener Wein

Edle Weine mit großer Tradition

Schon im Mittelalter bauten die Herren von Windeck ihren eigenen Wein an. Mit Stolz setzt Winzer Hubert Pfetzer diese Tradition fort. Er hegt und pflegt mit viel Liebe die Rebstöcke rund um die Burg Windeck. Sein sorgsamer Umgang mit der Natur schafft in unserem Weinberg Lebensraum für eine intakte und seltene Flora und Fauna.

Wenn im Herbst das Rheintal unter dichtem Nebel liegt, reifen an den sonnigen Steilhängen der Burg die Trauben zu einem einzigartigen Aroma. Diese Lage verleiht dem Wein ein fruchtiges, spritziges und säurebetontes Bouquet und garantiert eine lange Haltbarkeit. Probieren Sie es selbst!

Kommentare 2