Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

910FOTO


Basic Mitglied, Eckental

Kommentare 6

  • 910FOTO 10. September 2013, 14:56

    da es in dem Gebäude so nichts weiter gibt, ist es nur im Rahmen von Sonderausstellungen geöffnet.
  • RoRoAn 10. September 2013, 12:16

    warum nicht öffentlich zugänglich???
  • 910FOTO 10. September 2013, 11:52

    Hi,
    diese Räume sind nicht frei zugänglich, es war nur im Rahmen des "offenen Denkmals" möglich
  • RoRoAn 10. September 2013, 11:35

    Hi Thomas.
    Man ich müßte etwas mehr Zeit in Nürnberg haben und mal wieder erst dort sein. Schönes Foto und macht neugierig was es dort noch alles zu sehen gibt.
    LG Ronny
  • 910FOTO 10. September 2013, 11:29

    Hallo Ronny,
    das ist der Goldenen Saal in Nürnberg, der befindet sich im Inneren der Steintribüne am Norisring.
    LG Thomas
  • RoRoAn 10. September 2013, 8:20

    Hossa, was für Prunkbau ist das denn? Hast Du schön festgehalten. Sehr schönes warmes Licht, was sich in den Goldstuck wiederspiegelt.
    Sehr schöne Aufnahme, guter Kontrast und gute Helligkeit.
    LG Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 320