Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raimund Samerski


Complete Mitglied, Siegburg

Goldener Oktober

ein Spaziergang im Stadtwald

Kommentare 11

  • Jörg Ramm-Schneider 9. Oktober 2013, 15:59

    tolle Lichtstimmung ... so stellt man sich den Oktober vor ... bei uns sieht es leider zur Zeit nicht so farbenfroh aus.
    lg Jörg
  • TacitusRomeo 8. Oktober 2013, 18:40

    Sehr schönes Licht und Schattenspiel.
    VG
  • Brigitte Schönewald 8. Oktober 2013, 17:46

    Sehr schön dieses herbstliche Motiv und fein das Licht- und Schattenspiel.
    LG Brigitte
  • Gerlinde Gottschalk 8. Oktober 2013, 15:33

    Zur Zeit werden wir wirklich mit Farben verwöhnt...hoffentlich dauert diese Pracht noch eine Zeit lang.
    Tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Baumgartner Josef 8. Oktober 2013, 9:35

    Der goldene Oktober hat seinen Einzug gehalten, "ER"
    zeigt uns an, dass das Jahr dem Ende zu geht. Ein
    sehr schönes Bild. lb. Gruß Sepp
  • Martina I. Müller 8. Oktober 2013, 1:11

    Jetzt färbt sich das Laub bunt ... da läuft der Wald noch mal zur Höchstform auf, ehe die Vegetationsruhe beginnt. Schön gesehen - der Weg wirkt einladend. LG Martina
  • Susanne Becker Windeck 8. Oktober 2013, 0:28

    Langsam färbt sich das Laub, dazu die Sonnenstrahlen, tolle Atmosphäre:-)))
    LG Susanne
  • Doris Hellwig 68 7. Oktober 2013, 22:44

    ich bin jedes mal aufs neue von deinen aufnahmen begeistert, das sieht hammer mässig aus!+++
    lg doris
  • emen49 7. Oktober 2013, 22:24

    Die Blätter leuchten wunderbar in dem Sonnenlicht...
    Eine wunderschöne Aufnahme mit großartigen Farben und tollem Licht. Große klasse!
    VG Marianne
  • Annett Paul 7. Oktober 2013, 20:06

    So schön bunt ist es bei uns noch nicht.

    LG Annett
  • troedeljahn 7. Oktober 2013, 18:52

    Ein tolles Lichtspiel. Muss ein schöner Spaziergang gewesen sein.

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 160