Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 8

Peter von Geisau


Free Mitglied, Hamburg

Goldener Oktober

einfach so ein Schnappschuss beim Spazierengehen

Kommentare 8

  • Ralf R. 25. September 2001, 6:11

    Ein beliebtes Motiv. Mal von der anderen Seite. Gute Idee.
  • Peter von Geisau 24. September 2001, 18:55

    Na, wenn so viele der Meinung sind, der Horizont störe, dann kann ich mich der Meinung durchaus anschließen. Ich hatte nicht so darauf geachtet.
    Das Bild entstand voriges Jahr. Jetzt gab es noch keine Gelegenheit für leuchtkräftige Spätsommeraufnahmen.
    Dank für eure Rückmeldungen.
    Peter aus Hamburg
  • Henning B. 24. September 2001, 15:18

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Horizont gerade richten und die hellen Stellen zu stempeln.

    Henning
  • Heinz Schumacher 24. September 2001, 14:37

    Sonnenblumen von hinten sieht man sehr selten! Die ungewöhnliche Idee ist sehr gut umgesetzt!

    Gruss Heinz
  • Britta Bartelt 24. September 2001, 14:28

    Schöne Gegenlichtaufnahme. Beim Ulmer Nebel mal ein echter Lichtblick. Der Horizont stört zwar wirklich etwas, aber es gefällt mir trotzdem gut.
    Gruß,
    Britta
  • Sven-Martin Hühne 24. September 2001, 13:31

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme, gefällt mir gut, oben der Horizont stört vielleicht wirklich ein wenig.
  • Angela Tezkan 24. September 2001, 13:06

    besser wärs vielleicht schon ohne horizont, aber mir gefällt es auch so ausgesprochen gut! und nicht nur, weil es wärme in diese tristen tage bringt ;-)

    lg
    angela
  • Christian Brünig 24. September 2001, 12:40

    mit einem schönen Schärfeverolauf vorn- hinten. Horizont könnte noch weg.