Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.E. Zimosch


Pro Mitglied, OF

Kommentare 33

  • E. Ehsani 26. Februar 2014, 15:09

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Johann Messner 16. Februar 2014, 19:14

    Finde das Bild klasse, Komposition und Bearbeitung ist gut gelungen.
    Gruss, Johann
  • T Laubi 28. Januar 2014, 21:30

    Wow !
    Herbst - Winter Impressionen...
    Gefällt mir gut !

    Lg Tino
  • ALLWO 20. Dezember 2013, 9:59

    Diesen wundervollen Gegensatz in der Natur hast Du auf schönste Art und Weise fotografiert -
    Glückwunsch und liebe weihnachtliche Grüße vom Wolfgang
  • Schnuffelmama 16. November 2013, 18:21

    Sehr schöne herbstliche Landschaftsaufnahme...toll der Blick auf die schneebedeckten Berge...feines Lichtstimmung. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Sigrid W 26. Oktober 2013, 18:59

    Unten ist noch goldener Oktober. Bild gefällt mir wegen der Gegensätze. LG Sigrid
  • Christel Kessler 26. Oktober 2013, 13:38

    Tatsächlich golden, trotz Schnee! Dir ist ein Foto mit ziemlichen Gegensätzen gelungen.
    lg christel
  • Renate Bonow 25. Oktober 2013, 10:50

    ich bin begeistert von der bildaufteilung, irritiert über den schnee. das wann und wo wäre von interesse.
    lg renate
  • Ulrich Ruess 22. Oktober 2013, 16:51

    Schön, wie dieses Gold vor dem ersten Schnee leuchtet,
    lG Ulrich
  • Gisela Schwede 22. Oktober 2013, 9:40

    So seltene Wettermomente zu erwischen, das sind Glücksmomente für den Fotografen.
    LG Gisela
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2013, 8:53

    Schön in diesem Licht ..!
    Gr Georges
  • Theophanu 21. Oktober 2013, 20:41

    aber mit schnee?
    lg uta
  • Udo Christmann 21. Oktober 2013, 17:39

    Hübsch, hatte den ersten Schnee vor 8 Tagen in den Chevennen in Frankreich.
    lg udo
  • carinart 21. Oktober 2013, 16:33

    Eine ganz besondere Farbkonstellation hast du hier festgehalten!
    l.G. Karin
  • inkä 21. Oktober 2013, 13:58

    Perfekte Bildaufteilung, großartige Szenerie und die Herbstfarben sind das i-Tüpfelchen!!!!
    lg inkä
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 22:40

    Eine tolle herbstliche Aufnahme. Das Motiv und die Farben sind richtig klasse.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Geert Meerdink 20. Oktober 2013, 18:39

    Eine wunderschöne Aufnahme, der goldene Oktober mit oberhalb das was uns noch wartet...
  • Gü Hoff 20. Oktober 2013, 16:30

    ... aber es gibt auch viele Blau - und Weißtöne.

    Beste Grüße
    Günter
  • CameraCamel 20. Oktober 2013, 12:32

    Krasse Aufnahme. Was für Gegensätze in einem Bild.
    Perfekte Aufnahme.

    VG Jörg
  • Arnd U. B. 20. Oktober 2013, 11:35

    Ein tolles Panorama....Bemerkenswert auch Deine Aufnahmeperspektive- sieht aus, als seist Du geflogen. LG Arnd
  • Pixelknypser 20. Oktober 2013, 8:42

    Hier kommt einiges zusammen.Bildaufbau,Farben und Quali hier stimmt wieder alles.Gut gemacht.VG Ingo
  • Sterni . 19. Oktober 2013, 17:49

    Wie schon schnee??? Habe bis ebenn aepfel vom baum geholt .... Wer mag noch welche ??

    well done !
  • Trautel R. 19. Oktober 2013, 15:56

    herbst und winter vereint.
    lg trautel
  • Joachim Schmid BW 19. Oktober 2013, 14:17

    Das sieht immer gut aus, buntes Laub in Verbindung mit Schnee. Die Steigerung ist, inklusive Nebelschwaden.
    Gruß Joachim

  • liesel47 19. Oktober 2013, 10:55

    Das ist ja fast schon ein Herbswinter und doch sehr ungewohnt.
    Lieben Gruß von Liesel und ein angenehmes Wochenende.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner JEZI-1
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz