Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Goldener Oktober

Gestern war bei uns wieder mal so ein Tag. Doch vor lauter Begeisterung über das Licht, ist meiner Ansicht nach die Bank etwas zu tief geraten.

FZ50, 40mm, F 2,8, 1/50 Sek., ISO 100

Kommentare 12

  • Rainer Rottländer 29. Oktober 2009, 13:41

    Im wundervollen Licht, das Laub vergoldet, welche Bank ist momentan nicht in Tieflage;-)))
    LG Rainer
  • Sabine Dußling 23. Oktober 2009, 22:46

    Da geht sicherlich noch mehr..habe gerade verschiedene Schnitte ausprobiert und war begeistert, wie vielfältig deine Aufnahme ist. Ansonsten zum Titel...deine Aufnahme zeigt einfach den goldenen Oktober!
    GLG Sabine
  • Lebe den Augenblick 22. Oktober 2009, 13:38

    Perfekter Titel zu diesem schönen Foto!
    Ganz liebe Grüße :-)) Ela
  • simba44 22. Oktober 2009, 12:40

    Sehr schöne Aufnahme mit dem passenden Titel. Die Bank ist ja nicht das Hauptmotiv !
    LG simba44
  • WasserfrauM 22. Oktober 2009, 9:49


    Hallo Horst,
    der Titel ist "Goldener Oktober" und nicht "die Bank". Die Aufnahme wird dem Titel voll gerecht. So ein schönes Licht hat man nicht immer.
    LG Edeltraut
  • Karin Zarinow 21. Oktober 2009, 23:30

    ich finde es gut fotografiert und farblich sehr sehenswert
  • Ushie Farkas 21. Oktober 2009, 20:09

    ....im wahrsten Sinne des Wortes!!! TOP !! Gruß Ushie
  • michael-foto 21. Oktober 2009, 19:12

    Große klasse,

    Lg Michael
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. Oktober 2009, 18:43

    Schön, dass bei dir das Gold an den Bäumen hängt :-))
    Bei uns war eigentlich nie Herbst dieses Jahr, vom Sommer direkt in den Winter!
    LG Bergjäger
  • Henry Nees 21. Oktober 2009, 16:23

    Hallo Horst, ich finde es schade wie sich mache
    Fc User an Kleinigkeiten hochziehen können. Für die Meisten von uns ist das fotografieren Hobby , Entspannung und Freizeitgestaltung. So finde ich zumindest sollte es sein.
    Und zu "ohne Gnade" : Selbst nichts zeigen und Oberlehrer spielen wollen ist lächerlich.
    Mir gefällt dein Foto es spiegelt die momentane herbstliche Zeit und die Lichtverhältnisse sehr gut wieder.
    LG Henry
  • tokamas 21. Oktober 2009, 15:44

    Ganz ehrlich Horst aber mir wäre das mit der Bank nicht aufgefallen. Licht und Farben sind einfach mal top.
    Gruß von Karin
  • Heidi Bürger 21. Oktober 2009, 15:17

    Okay die Bank ist ein klein wenig zu tief - ABER dafür ist das lichtdurchflutete Laub super gut, es leuchtet richtig !
    Mir gefällt es !
    LG Heidi