Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 25

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

goldener Oktober

Es gibt ein paar Gründe, warum ich den Monat Oktober besonders schätze. Einer davon ist, daß es diese warme Farben der Bäume bzw. Blätter, wie sie so typisch für den goldenen Oktober sind, sonst nicht gibt. Ich wünsche mir, daß es auch in diesem Jahr ein paar Tage hat, an denen man dies genießen und festhalten kann. Am Besten wäre es am 12/13.Oktober, wenn wir mit unserem Fotostammtisch für zwei Tage nach Nordhessen zum Fotografieren fahren. Dort werden wir u.a. auch den Bergpark Wilhelmshöhe und den Auepark besuchen, wo die Aufnahme dieser Collage im letzten Oktober entstanden sind.

Kommentare 25