Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berti71


Pro Mitglied, Kursachsen

Goldener Oktober

Einige Sonnenstunden hat der Monat an der Zwickauer Mulde doch gehabt.

Kommentare 13

  • Sag mal Micha 23. Oktober 2014, 9:22

    Aha
  • Berti71 22. Oktober 2014, 20:37

    Miele, du musst doch schaum um dein süßes mündchen haben, kommt mir vor wie tollwut. sieh zu dass du möglichst heute noch einen neurologen erwischst, bevor sich dein zustand manifestiert.
    zum zweiten teil: es wird besser sein, wenn du keinen bock mehr hast, vielleicht klingen die schmerzen ab. ich wäre sehr froh, weil es mir echt leid um dich tut.
    was du zu siegfried ablässt , sind ja regekrechte morddrohungen, den musst du wirklich nicht gleich verrecken lassen. du armer sei herzlich gegrüßt und mache die versprochenen bilder zum goldenen herbst, sei bei widerlichstem wetter, regen, blitz und donner.
    du aufschneider
  • Gerhard Mielenz 22. Oktober 2014, 19:53

    aber ich hab jetzt auch keinen bock mehr...............
    du bist unbelehrbar, ignorant, und von dir selbst absolut eingenommen.................
    ich setz mal eben um, was du in zwei monaten noch nicht schaffen würdest..................
  • Gerhard Mielenz 22. Oktober 2014, 19:50

    das bild ist einfach schlichtweg schlecht, grottenschlecht sogar, und der rahmen so was von daneben, farblich überhaupt nicht passend, und diesen siegfried, ohne ihn zu kennen, aber den laß ich bei dieser gelegenheit gleich mit verrecken, hat ja eh schon das das loch im panzer, da solts nicht schwer fallen, den stoß zu versetzen.......................
    nochmal auf das bild, ein weiterer beitrag zum goldenen herbst..................
    sei dir mal sicher, daß selbst das wiederlichste wetter, regen blitz und donner, bessere bilder zum goldenen herbst liefert, als du es jemals schaffen könntest, ob das jetzt an deiner windigen kamera liegt, oder prinzipiell an deinem unvermögen, fotografisch überhaupt den ansatz einer idee umzusetzen.....................
    ich tendier zu zweitem, aber ganz sicher bin ich mir nicht...................
  • Berti71 22. Oktober 2014, 9:23

    Siegfried, leider hilft Daumendrücken nicht oft.
    Sorry bei mir wirst Du kaum ein Bild ohne Rahmen finden.
    die Bildaussage, die Du triffst ist genau richtig. Das Bild soll nicht mehr oder weniger als ein weiterer Beitrag zum "Goldenen Herbst" sein. Dem Gerhard das zu verklickern, wäre verlorene Liebesmüh.
    Herzliche Grüße berti
  • Siegfried 22. Oktober 2014, 8:49

    Jedenfalls sagt mir dieses Bild etwas über den Goldenen Oktober aus. Doch den Rahmen finde ich nicht o.k.
    Und wenn es dem G.M."ums verrecken" geht, ich halte die Daumen.
    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Berti71 21. Oktober 2014, 19:45

    Kein Problem gerhard, wenn du keinen solchen Müll mehr votieren läßt
  • Gerhard Mielenz 21. Oktober 2014, 19:41

    ich weiß, lieber berti71, deswegen schreibe ich dir ja den gleichen mist, um dir die bescheidenheit deiner anmerkung vor augen zu führen..............
    ich würd es befürworten, wenn du künftig keine so unqualifizierten und nichtssagenden anmerkungen im votin machst, egal bei welchen bild..................
  • Berti71 21. Oktober 2014, 19:26

    Wie ich dir sodomie lieber gerhard
  • Gerhard Mielenz 21. Oktober 2014, 19:01

    ich frag mich nur schon die ganze zeit, was dieses bild für eine aussage haben soll, und kann ums verrecken keine finden........................
  • Natur RB 16. Oktober 2014, 18:12

    Zauberhaft und wunderschön diese tollen Modefarben in der ruhigen Herbstlandschaft !!!!
    Gruß Reinhard
  • Muetgrid 16. Oktober 2014, 16:40

    Diese Impression von der Zwickauer Mulde macht dem "Goldenen Oktober" in der Tat alle Ehre. Bildschnitt und Farben gefallen mir großartig , Bertram.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Ingrid
  • PeSe23 16. Oktober 2014, 15:24

    Das ist ja mal wirklich der goldene Oktober. Schön fotografiert.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Landscap
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Konica Digital Camera KD-310Z
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/208
Brennweite 8.0 mm
ISO 100