Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Allmann


Pro Mitglied, Augsburg

Kommentare 6

  • Felicitas W. 4. Oktober 2012, 16:16

    Ein Farbtraum. Hast die Szenerie sehr gut ins rechte Licht gerückt. Der Rahmen ist "Mei, wie immer Geschmackssache." Mich stört er hier nicht wirklich.
    LG Fee
  • Sonja Kett 3. Oktober 2012, 19:29

    dieser Baum ist ein herrliches Motiv, schön mit der Bank - sehr schöne Aufnahme!
    Das Thema Rahmen ist so eine Sache - ich persönlich ziehe immer weiß dem schwarzen vor, der hat für mich etwas von Trauerrand.
    Liebe Grüße Sonja
  • stbehan 3. Oktober 2012, 18:00

    .....mit einem schwarzen Rahmen kommen die wunderbaren Farben noch besser zur Geltung!
    Ist aber nur meine Meinung und darf jeder anders sehen, ich für meinen Teil benutze gar keine Rahmen.
    VG Stefan
  • Allmann 3. Oktober 2012, 17:56

    @stbehan

    Du hast recht.Der Rahmen ist etwas aufdringlich.

    Gruss Allmann
  • stbehan 3. Oktober 2012, 17:40

    Wunderbares Herbstbild, nur der Rahmen ist für mich erdrückend.....meiner Meinung nach dünner, oder besser schwarz.
    VG Stefan
  • Anja Globig 3. Oktober 2012, 17:33

    Oh wie schoen...was fuer ein Farbkontrast.
    LG anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100