Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Goldener Oktober 2012

Goldener Oktober 2012

377 13

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Goldener Oktober 2012

20.10.2012 - zuHause Mittelsachsen - Morgenlicht

Kommentare 13

  • Pekka H. 22. Oktober 2012, 12:31

    Auch diese herausfordernde Lichtsituation hast Du wie immer mit Bravour gemeistert. Eine intensive Herbststimmung, wie sie schöner nicht sein kann und bei der ich mir nur noch eines wünschen kann: Eine - verdammt noch Mal - höhere Auflösung für die hochgeladenden Bilder, damit man jedes Detail so richtig genießen kann.

    LG Pekka
  • Gisbert Bräuer 21. Oktober 2012, 18:13

    So wie er im Buche steht wird der Herbst von Dir präsentiert.Der Lichteinfall verzaubert noch mehr die Farben des Herbstes.Gefällt mir sehr gut.vg.Gisbert
  • Helga Blüher 20. Oktober 2012, 19:17

    Hallo Steffen, das Licht war heute wirklich genial und die Sonne so schön warm. Da muss man einfach dieses Gold genießen und du zeigst es hier auf eine ganz wunderschöne Weise.
    LG Helga
  • Wolfgang Vahrenholt 20. Oktober 2012, 19:13

    Feine Aufnahme, so lässt sich der Herbst genießen
    LG Wolfgang
  • Hans-Joachim Maquet 20. Oktober 2012, 17:40

    Steffen, Dein Foto es strahlt und leuchtet wunderbar, im wahrsten Sinne des Wortes - Goldener Oktober - Du präsentierst ihn in seiner ganzen farblichen Schönheit - Quali. und Präsentation = TOP!
    LG Hans-Joachim
  • wovo 20. Oktober 2012, 16:30

    ++++
  • Kirsten G. 20. Oktober 2012, 16:21

    Ein zauberhaftes Bild mit feinem Licht....wunderbar hier spaziergen zu gehen und die Herbstluft zu schnuppern.
    Lg
    Kirsten
  • BluesTime 20. Oktober 2012, 16:15

    !!!
    dorheme
    lg
  • Marlis E. 20. Oktober 2012, 16:05

    Im lichten Buchenwald fängst Du den goldenen Zauber ein, auch Mittelsachsen ist wohl eine Reise wert, Deinen herrlichen Bildern nach zu urteilen.
    LG Marlis
  • weixing 20. Oktober 2012, 15:30

    Wow, ich finde die Farbkontraste sehr stark. Sieht gewaltig aus.
  • Erwin Oesterling 20. Oktober 2012, 14:46

    Hallo Steffen, so schön sind unsere Wälder.
    Du zeigst es hier in bester Qualität.
    Gruß Erwin
  • Uschi D. 20. Oktober 2012, 14:29

    ganz toll steffen... die einfallenden sonnenstrahlen und das goldene herbstlaub...
    ein sehr schönes waldfoto...:-)

    glg uschi
  • MUNKE 20. Oktober 2012, 14:28

    !!