Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Goldener Oktober #2

gestern im Tierpark Sababurg.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich mich richtig entsinne, sind das Wapiti-Hirschkühe im Hintergrund.

Fuji S2 Pro
Sigma APO 70-200mm/f2,7 EX
ISO 200
Brennweite 80 mm
1/250 sec
f 8

Kommentare 17

  • Wolfgang Schubert 26. Oktober 2004, 11:48

    Tolle Bildkomposition und fotografisch gut umgesetzt.

    LG Wolfgang
  • Monika Paar 26. Oktober 2004, 11:27

    herbstblätter über sommerlich grüner wiese - schöne stimmung!
    lg
    monika
  • Kees Koomans 26. Oktober 2004, 10:43

    Schöne Stimmungsvolle Herbstaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Elke Krone 26. Oktober 2004, 1:00

    klasse in's Bild gebracht....gefällt mir sehr gut....
    LG
    Elke
  • Elke Krone 26. Oktober 2004, 1:00

    klasse in's Bild gebracht....gefällt mir sehr gut....
    LG
    Elke
  • Anna Benteler-Jung 25. Oktober 2004, 23:17

    sehr stimmungsvolles Foto
    lG ANNA
  • Hans-Jürgen G 25. Oktober 2004, 23:06

    Das wirkt ja wie ein Gemälde, große Klasse!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Lajos Filep 25. Oktober 2004, 23:04

    Sehr schön Mara,
    dein neue Kamera macht super Bilder.

    Viel Spass.
    LG
    lajos
  • Manuela R. 25. Oktober 2004, 22:42

    Auch dies gegällt mir. Die Hirsche sind natürlich das i-tüpfelchen.
    Gruß nochmal Manuela
  • Mara T. 25. Oktober 2004, 22:41

    @Jürgen: Doch, doch da gibt es Wapitis. Dam- und Rothirsche gibt es in den asiatischen und amerikanischen Unterarten Maral und Wapiti zu sehen. Außerdem stattliche Herden von Wisenten und Przewalskipferden, rückgezüchtete Urwildpferde, Auerochsen (Ur) und viele andere seltene Tierarten.
    @Markus: kannste sicher sein ;-)
  • Claudia K. 25. Oktober 2004, 22:40

    Kann mich hier Markus nur anschließen ! ;-)

    LG
    Claudia
  • M.Gebel 25. Oktober 2004, 22:12

    Die Kontraste und das Licht ist herrlich. Der Rahmen passt wunderbar. Und dass die Hirsche nicht von den Ästen angeschnitten sind, ist kein Zufall....da bin ich mir gaaaaanz sicher bei dir*grins*. Ein tolles Foto.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Jürgen Gräfe 25. Oktober 2004, 21:53

    Die Eichen bilden ein wunderbares Motiv. Die Hirsche passen gut in die Landschaft, obwohl Wapitis.. :-)
    lG
    Jürgen
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2004, 21:39

    wunderschöööööön....................................
    lg dorothea
  • Alexandra P. 25. Oktober 2004, 21:22

    Sehr schöne Aufnahme. Wäre ein schönes Postkartenmotiv.
    LG
    Alexandra

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz