Zurück zur Liste
Goldener November ...

Goldener November ...

606 22

.reinerh.


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Goldener November ...

... dieses Jahr läuft er vielen 'Goldenen Oktobern' vergangener Jahre den Rang ab!
strahlender Sonnenschein zur Hebung der Stimmung und wunderschöne Spaziergänge aber lange Schatten und oft diesige Sicht und Blendung durch tiefstehende Sonne.

+++++

ich wünsche euch allen einen besinnlichen 1. Advent - ist noch gar nicht zu glauben beim dem Wetter!
.
.

Kommentare 22

  • Fotomuckel 6. Januar 2012, 19:00

    Ein wunderschönes Herbst Bild.
    LG Annemarie
  • Vera M. Shulga 1. Januar 2012, 20:30

    Klasse Herbst Bild! Tolle Licht.
  • T. Schiffers 3. Dezember 2011, 18:12

    ...allerfeinste Herbstimpression...tolle Farben und das Licht paßt auch...;-)
    Tino
  • Arnold. Meyer 3. Dezember 2011, 15:58

    sehr schöne Farben.
    lg Arnold
  • GRESCH 1. Dezember 2011, 19:41

    Die fehlende Adventsstimmung ersetzt das prächtige Licht. Eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
    Gruß Gregor
  • Bine Boger 28. November 2011, 17:56

    Schönes Herbstfoto mit besonderem Licht!
    LG Bine
  • Matthias Redmer 27. November 2011, 22:54

    So ganz habe ich das rein wettertechnisch auch noch nicht, dass wir wirklich schon den 1. Advent haben!
    Trotz tiefstehender Sonne ein tolles Foto!
    LG Matthias
  • Esther M.B. 27. November 2011, 20:55

    Was für ein tolles Bild!
    Also ich habe jetzt schon so unglaublich viele Herbstbilder gesehen... aber dieses sticht heraus!
    Gefällt mir ganz besonders gut!
    Lg, Esther
  • Andsol 27. November 2011, 16:50

    Hallo Reiner ,

    da hast du eine wunderschöne Stimmung eingefangen ..Farben und Bildgestaltung sind toll.
    Vielen Dank , ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent.
    LG Andreas
  • Rainer Pastari 27. November 2011, 15:42

    Ein gemütliches Plätzchen. Hinsetzen und die Sonne geniessen.
    Auch Dir eine schöne Adventszeit.
    LG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Le petit photographe 27. November 2011, 15:04

    Sehr schöne Arbeit - gefällt mir gut!
    VG Frank
  • ritayy 27. November 2011, 13:57

    sehr einladend... ja, das Herbstwetter hat uns bis jetzt, mit kleinen Ausnahmen, sehr verwöhnt ! die tiefstehende Sonne, die Du erwähnst, zaubert oft ein sehr schönes Licht und bei der Farbenpracht sieht das einfach toll aus ! VG und auch Dir einen schönen 1.Advent - Rita
  • Bernhard Kuhlmann 27. November 2011, 9:06

    Auch dir und deiner familie einen schönen 1.advent !
    Du hast recht,der november war in diesem Jahr schon außergewöhlich gut.
    Die stimmung auf deinem tollen bild gibt das ganze auch wieder.
    Gruß bernd
  • heide09 27. November 2011, 1:46

    Stimme Deiner Beschreibung voll zu.
    Man muss sich in Stimmung bringen um zu dekorieren wenn draußen die Sonne scheint und sich wieder grüne Triebspitzen an einigen Zweigen zeigen.
    Wünsche ebenfalls eine geruhsame Adventszeit!
    Grüße ...
  • weisse feder 27. November 2011, 0:52

    ....ein lauschiges idyllisches plätzchen,,, und besonders zu dieser jahreszeit... absitzen und sein...wunderbar so..lg. weisse feder

Informationen

Sektion
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 100