Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SkywarnTommy


Free Mitglied, Gleisdorf

Goldener Nebel

Sonnenaufgang,Nebel, Lichtsäule.....was will man mehr???

Kommentare 48

  • HNFoto37 21. April 2014, 13:59

    Es ist immer wieder beeindruckend wie Nebel das Licht bei einem Sonnenaufgang verteilt und unterstützt.
    Ich mag diesen Schleier aus Gold. Und in diesem Bild wurde alles nach meinem Empfinden alles perfekt umgesetzt.
    Gruß
    HNFoto37
  • Andrea Potratz 26. März 2014, 6:25

    Was für eine mystische Stimmung.
    Das sind die Bilder, die ich sehr mag.
    Herrliche Licht-Nebelstimmung.
    LG Andrea
  • FloSchl 31. August 2013, 14:31

    Perfekt, einfach gut. Braucht man gar nicht mehr zu sagen.

    Grüße
    Florian
  • Doro2 8. August 2013, 13:30

    Das ist ein ganz fantastisches Sonnenaufgangsbild. Die Welt ganz in Gold getaucht, sieht super romantisch aus.
    LG Doro
  • Frank Achilles 26. Juni 2013, 20:31

    Einfach nur gut.
    VG Frank
  • Reiner Christian 24. Juni 2013, 20:20

    Spitze !!
  • Helle Lorenzen 16. Juni 2013, 15:03

    Beautiful morning with great light...;-)
  • Tommy4takter 30. Mai 2013, 20:46

    Ich bin mir nicht sicher, aber dies hier ist glaube ich mein Favorit.
    LG
    Tom
  • Prantl Christian 26. Mai 2013, 17:08

    Tolle Stimmung klasse Gemacht
    Gruss Christian
  • snapshot21 24. Mai 2013, 22:01

    Ein bemerkenswertes Foto mit einer traumhaft schönen Licht- und Nebelstimmung. In so einem Moment am richtigen Ort zu sein, wünsch' ich mir auch noch :D
    Ciao Christiane
  • Majewska 19. Mai 2013, 7:35

    Tolle Aufnahme!
    Gruß
  • LogoJeanny 30. April 2013, 14:33

    wunderschön!!

    liebe Grüße,
    ~Jeanette~
  • Nity 27. April 2013, 20:02

    Ich liebe diese Stimmung
    Ein wundervolles Bild!
    Nebulina
  • TheRealMonti 25. April 2013, 8:47

    Einzigartig schön. LG Monti
  • Klaus Heuermann 23. April 2013, 14:20

    Fantastische Lanschaftsaufnahme in gelbes Licht getaucht.
    VG Klaus
  • Jan Oesen 22. April 2013, 17:32

    Das sind die wahren Momente,klasse Bild!!! VG Jan
  • Johannes Beranek 16. April 2013, 13:54

    Was will der Mensch mehr als sowas?
    Wunderschön, einfach nur beeindruckend.

    LG Johannes
  • Jakobine 13. April 2013, 21:06

    ja , was will man mehr lach ......unfassbar schön dieses Bild ....Hammer in den Farben
    lg Jacqueline
  • Hajoo 10. April 2013, 20:24

    Da braucht man ja einige Sekunden um sich zu orientieren, die ich mir aber gerne nehme. Das ist nämlich ein sehr schönes Foto das zum verweilen einlädt. Klasse gemacht.
    LG Hajo
  • JOGA 31. März 2013, 23:28

    tolle Bedingungen.... aber schwer zu fotografieren so gegen die Sonne..............das Licht hast du sehr gut gebändigt Thommy!
    Grüße Josef
  • Marco Rank 31. März 2013, 20:59

    Schöne Farben - vielleicht jedoch etwas zu gelblich, so sah das doch bestimmt nicht aus ;-)

    Was will man mehr? Mehr Vg (der Baum rechts unten ist abgeschniten) ;-)
    Lg Marco
  • Tizionelli 30. März 2013, 15:38

    Das ist toll in seiner güldenen und nebligen Stimmung!
    LG, Martin
  • Jürgen Divina 30. März 2013, 10:54

    Absolut genial. Die Nebelstimmung zusammen mit dem fantastischen Licht.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Birgit Pittelkow 27. März 2013, 10:24

    schön wie alles im Nebel versinkt und die Sonne ihn in goldenes Licht taucht, lG Birgit
  • Gordon 42 26. März 2013, 15:22

    Wow, ein super Foto,so etwas sieht man nicht alle Tage.Liebe Grüsse Günter.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 4