Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 9

Thomas W. Grimm


Free Mitglied, Wien

Goldener Morgen

Nikon D600
Nikon 35mm 1:2 D
1/2500 bei Blende 5.6
ISO 100

Kommentare 9

  • Demmjen 7. Januar 2013, 18:56

    Perfekt wunderschöne foto.

    Lg.Demmjen
  • Dieter Hölscher 20. Oktober 2012, 6:10

    Logo abschneiden, dann ist es immer noch eine Superschöne Aufnahme - gratuliere.

    LG Dieter
  • Thomas W. Grimm 19. Oktober 2012, 12:52

    Hab schon versucht eine überarbeitete Version ohne das große Logo zu speichern - aber irgendwie ändert sich nichts am Bild. Scheint so als mach ich noch irgendetwas falsch.
  • dark.j.ness 19. Oktober 2012, 10:29

    genau ! z B durchsichtig ;-)

    dark
  • Thomas W. Grimm 18. Oktober 2012, 18:17

    Danke für das Lob und den Tip mit dem Logo - werde das für zukünftige Fotos überarbeiten. Und freut mich dass es euch gefällt.
  • dark.j.ness 18. Oktober 2012, 10:51

    wirklich romantische morgenstimmung, aber auch m E beeinträchtigt durch das große logo
  • Akamay am Fluss 17. Oktober 2012, 20:11

    Ein wunderschöner Blick zum goldenen Morgen wird hier gezeigt-traumhaft. Ein tolles Einstandsfoto u.a.!!
    HERZLICH WILLKOMMEN in der FC!
    LG Akamay
  • Grinsekatz 17. Oktober 2012, 18:58

    Sehr schöne Farben und ein wirklich Goldener Morgen :)
    lg stephie
  • Wernshaeuser 17. Oktober 2012, 18:50

    Foto gefällt mir sehr gut! Den Namenszug hätte ich kleiner gewählt

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF Nikkor 35mm f/2D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100