Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Vopel


Free Mitglied, Remscheid

Kommentare 21

  • Dietmar Kock 28. Oktober 2004, 17:37

    Faszinierend und sehr schön.:-))

    LG Dietmar
  • Helga Und Manfred Wolters 23. Oktober 2004, 15:44

    Liebe Susanne,

    bei diesem Foto gefällt mir die Bildgestaltung ausgezeichnet. Fein, wie das milde Streiflicht die herbstbunten Blätter des gegabelten Baumes zum Leuchten bringt.Mit der rechten Bildecke tue ich mich schwer, sie erscheint mir unwirklich:-))

    Herzliche Grüße und ein erholsames, sonniges WE,
    Manfred
  • Maria J. 23. Oktober 2004, 12:46

    Einen einzigen Baum hat die Sonne sich hier ausgewählt, um ihn festlich zu beleuchten...
    Sehr schön!
    LG Maria
  • Rainer Switala 23. Oktober 2004, 12:46

    schönes spiel mit dem licht
    gute gestaltung
    golden wie schon der titel sagt wirkt das laub
    gruß rainer
  • Martin H 23. Oktober 2004, 10:59

    Mit ganz besonderer Feinfühligkeit hast du diese Stimmung erfasst!

    Viele Grüße - Martin
  • Trautel R. 23. Oktober 2004, 9:19

    Ein wunderschönes herbstliches Motiv mit schönen warmen Farben. Mir gefällt sehr gut, wie die Bäume so in einer Reihe stehen.
    LG Trautel
  • Karl Herrling 22. Oktober 2004, 22:57

    sehr schöne Lichtstimmung mit tollen Farben !

    Gruß Karl
  • Jutta Schär 22. Oktober 2004, 20:42

    ein wunderschönes herbstbild... warum sehe ich so etwas bloß nie
    lg jutta
  • Roland Schmidt 22. Oktober 2004, 20:26

    einzigartig schön; wie du den herbst präsentierst :-)
    :: ciao roland ::
  • n o r B Ä R t 22. Oktober 2004, 20:02

    Schön dieses "Spotlicht" !

    LG Norbert
  • Helmut Tamm 22. Oktober 2004, 19:50

    Sehr schön ist der Lichteinfall im vorderen Baum.
    Die Reihe der Bäume verleiht dem Bild Tiefe. Schön gemacht.
    LG - Helmut
  • Rüdiger Kautz 22. Oktober 2004, 19:12

    susanne, den sonnenstrahl hast Du im richtigen Moment genutzt. Gute Bild!
    Gruß Rüdiger
  • Conny Wermke 22. Oktober 2004, 19:10

    Ein passender Titel für eine gelungene herbstliche Aufnahme.

    LG Conny
  • Ilse Jentzsch 22. Oktober 2004, 18:44

    Der vordere Baum mit dem Lichteinfall sieht wunderschön aus, insofern schließe ich mich allen an.
    Was mir nicht so gefällt sind die verschwommen aussehenden Bäume rechts oben, die fast "geneatet" wirken.
    Der Titel trifft es aber genau, weil die Stimmung unverkennbar "Goldener Herbst" ist.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Hans- Rainer Kästner 22. Oktober 2004, 18:10

    Ein außergewönliches Herbstbild. Der vordere Baum im Goldenen Herbst, während der Hintergrund schon an den November denken lässt.
    LG Hans- Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz