Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jana Weichelt


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

goldener Herbst

Er ist am Dienstag aus Lettland zu uns gekommen und hat sich bestens eingelebt und schon muss er vor die Kamera ;-) Die Züchterin hat Ihn golden Wagner genannt - doch so können wir Ihn unmöglich rufen also ist er noch Namenlos... Habt Ihr eine Idee?

Nee er ist nicht dick - für eine Britisch Kurzhaar Kater hat er Idealgewicht ...

Kommentare 28

  • Gabriele Jentzsch 6. September 2010, 13:35

    Also mir fällt auch sofort Garfield ein ...


    lg
  • Jola Bartnik-Milz 29. Januar 2010, 8:45

    Klasse gemacht, super mit der Sonne ins Szene gesetzt!!!
    Gruß Jola
  • g.j. 27. November 2009, 14:49

    das ist ja ein prachtkerl - tolle aufnahme! lg, gerti
  • Horst Schlak 8. November 2009, 18:20

    Hammer Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut,
    hübscher Kater,
    LG Horst
  • Petra N. digital 19. Oktober 2009, 16:20

    Ich finde, er sieht aus wie ein "Julius"...
    Wieso auch immer, das kam mit dem Foto sofort...
    Ein hübscher Kater, mit einer Menge Ausdruck im Gesicht.
    :o)
    L.G. Petra
  • Corinna Fischer 11. Oktober 2009, 12:15

    Ist das ein hübscher Kater !!! Ein wunderschönes Bild präsentierst Du uns hier, klasse!
    Ich würde ihn Autumn nennen, weil er ja schließlich im Herbst zu Dir gekommen ist :)
    LG Corinna
  • FR u. NM 4. Oktober 2009, 16:48

    Was für ein wunderschöner Bursche...
    Das Foto ist auch klasse, aber beim Namen kann ich leider nicht behilflich sein, Namensfindung ist soooo schwierig ;)
    Aber ich hoffe doch das ihr mittlerweile einen passenden Namen gefunden habt.
    LG Nicole
  • Lebu 1. Oktober 2009, 11:28

    mau mau, das ist aber ein kleines Dickerchen :-). Farbverlauf, Schärfe, Bildaufteilung sind gelungen
  • 2mal2 30. September 2009, 15:11

    Oh was für ein hübscher Kater...ich gratuliere euch ganz doll...zum Namen ist mir als erstes Garfield eingefallen. :)

    Das Bild ist echt goldig...klasse Farben...

    Bin auf weitere gespannt.... !

    Lg Yvonne
  • Thorsten Schlampp 30. September 2009, 10:59

    Naja, wenn er aus Lettland kommt, dann nenn ihn doch "Riga"....
    ist kurz, hat Bezug und hört sich gut an in meinen Ohren.

    LG
    TS
  • Isabella Myllykoski 28. September 2009, 8:17

    Er liegt so gemütlich da wie Garfield :-)
    Ganz feine Aufnahme und ein wunderhübscher Kater!
  • Monica 28. September 2009, 0:27

    Ein wunderschönes Foto von diesem
    Prachtskater. Gefällt mir.
    L.G. Monika
  • FrauBine 27. September 2009, 23:14

    Wow, was für ein Prachtkerl! Mir fiel spontan auch Garfield ein, aber das wär ja gemein. :-)
    Nein, ich finde, er sieht aus wie ein Orson Welles. :-)
    Und das Foto ist klasse, wunderschön, wie die Farben des Herbstes mit dem Prachtkater harmonieren! Den knappen Schärfeverlauf mag ich sehr, gefällt mir richtig, richtig gut.
    LG,
    Sabine
  • Elisabeth Bach 27. September 2009, 21:46

    Das wird ein herrlicher Zuchtkater! Hoffentlich lernt er schnell deutsch :-))) Ich hieß auch mal Wagner. Ein komischer Name für so einen Prachtkerl, aber euch fällt bestimmt noch was ein.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • leonyn 27. September 2009, 21:14

    herrlicher Kater - herrliches Foto...

    ich finde er sieht gemütlich aus wie ein "Balou"..
  • Hans-Peter Jeandree 27. September 2009, 21:08

    Ist der hübsch - bald kann er sicherlich fließend "deutsch"- schnurren, fressen, schmusen...

    LG Hans-Peter
  • Axel Sand 27. September 2009, 20:52

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Stefanie Sow- Maurer 27. September 2009, 20:30

    Hihi, er sieht tatsächlich ein wenig pummelig aus :-)
    Sehr schönes Herbstbild eures neuen Mitbewohners!
    Lg stefanie
  • Sandra Schürmans 27. September 2009, 20:27

    Er scheint noch schöner zu sein wie gedacht!

    LG Sandra
  • Jul Eee 27. September 2009, 20:26

    hach..dahin schmelz...
    aber so kennt man deine Tierfotos...

    namensvorschlag...hmm...ich mags "bodenständig" und mein zweiter mietzekater würde fritz, bruno oder hugo heißen...mein erster heißt julius...wird aber meist nur schnulli gerufen (er macht eben gern schnulli ;-) )
  • Fizz 27. September 2009, 20:14

    wunderschöne Herbstfarben und ein prächtiger Kater !
    Ich hab gleich an "Orpheus" gedacht ...
    Lg, fizz
  • Katrin Windszus 27. September 2009, 20:09

    Hallo Jana,
    auf "Golden Wagner" hört er sicher nicht, aber Goldi? Das hätte etwas weibliches, ich weiß nicht so recht... aber... die Rufnamen entwickeln sich eh nach der Zeit, abhängig vom Schabernack, den die Hübschen so treiben. ;o)

    Die Aufnahme finde ich im Übrigen absolut stark und gelungen. Die Augen und das Fell absolut harmonisch mit dem Hintergrund.
    Genial gemacht!

    LG Katrin
  • Janet Stanisch 27. September 2009, 19:48

    superschönes Foto !!!
    Richi fände ich auch passend :-))
    LG Janet
  • extremlaut 27. September 2009, 19:46

    super foto ermacht sich gut und wagner...ist n cooler name! :-)

    lg kim
  • Stefanie Treupel 27. September 2009, 19:43

    Also, für mich sieht er ganz gewaltig nach einem "Garfield" aus ;-) Zu dick find ich ihn aber nicht. Er ist halt ein BKH, und noch dazu Kater - der muss so aussehen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3076
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3