Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Goldener Herbst im Wörlitzer Park

Die Weiße Brücke im Wörlitzer Park ist zu jeder Jahreszeit ein reizvolles Motiv. Im Herbst finde ich diesen Blick auf die Brücke besonders schön. Da muss man auf den Auslöser drücken, auch wenn man dieses Motiv schon so oft eingefangen hat.

Kommentare 3

  • Tilo Watzke 3. November 2013, 18:48

    Das kenne ich sehr gut! Habe 10 Jahre in Wörlitz gewohnt. War jetzt allerdings schon lange nicht mehr da. Meine Ex-Frau stammte von dort. Im nächsten Jahr werde ich wohl mal wieder dort sein, wenn mein Sohn heiratet.
    Das Foto ist sehr schön von den Farben her, aber die Schärfe liegt meiner Meinung nach vorn rechts auf den Blättern und nicht auf der Brücke. Trotzdem tolles Motiv.
    LG Tilo
  • Li-Lo 2. November 2013, 15:34

    Hallo Wolfgang,
    tatsächlich, der Herbst zeigst so schöne Farben, dass dieses Brückchen noch viel lieblicher zur Geltung kommt, auch die Spiegelung verschönert Dein Motiv noch ein bisserl mehr.
    Gruß Lilo
  • Tim S. 24. Oktober 2013, 10:00

    Das sieht echt stark aus! Tolle Farben, schöne Location...

    Viele Grüße
    Tim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200