Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 7

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Goldener Herbst

Prächtig mischt der Herbst
im Wald seine Farben.
Milde Herbstsonne streichelt
liebevoll die letzten Blätter,
und lässt sie erstrahlen
in einem goldenen Glanz.

Kommentare 6

  • Tina O 15. November 2007, 15:11

    diese farben allein sind das nasskalte schon wert. ich mag, dass es nicht das übliche "blatt vor weichgespültem hintergrund" ist, sondern noch strukturen aufweist und so mehr leben ind as bild bringt :-))
  • Rika K. 28. Oktober 2007, 22:49

    ... wunderschön !!!!!!!
    Lg Rika
  • Gabriele Z. 28. Oktober 2007, 12:16

    Günter, das ist vor ein paar Tagen entstanden, da war wunderschönes spätsommerliches Wetter. Zur Zeit ist es bei uns leider auch grau. Aber so komm ich wenigstens mal dazu einige Fotos zu bearbeiten, bin arg im Verzug.

    LG Gaby
  • Günter K. 28. Oktober 2007, 12:00

    war heute morgen draußen, nebelig, hat aber auch seinen reiz. sind herrliche farben zum drin baden und die detail, die sich gegen das licht abzeichenen. und dazu schöne gedanken von dir dazu.
    lg günter
  • Hintzi 28. Oktober 2007, 11:41

    Das Bild ist wunderschön!!!
    Was für tolle Farben. Es gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Michael
  • Alfons Fries 28. Oktober 2007, 11:34

    Sehr gut!!
    Das Bild würde ich mir an die Wand hängen!

    Gruß,
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz