Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 6

  • Romana Humer-Schneeberger 31. Oktober 2004, 13:51

    hi angelika u. eberhard,

    sehr schöne herbststimmung, die ihr da eingefangen habt, tolle farben!!

    lg
    romana
  • Gerhard Riedl RGPhoto 26. Oktober 2004, 10:56

    Tolles Bild in tollen Farben finde es nur um einen tick zu hell. Trotzdem ein wunderbares Licht- und Schattenspiel!!!

    LG Gerhard
  • Manuela Ruthner 17. Oktober 2004, 20:46

    ein brennender baum .....

    Ein schönes Motiv, aber das "Salz" in der Suppe fehlt noch. Irgendetwas außergewöhnliches. Eine außergewöhnliche Schärfe ... oder ein unerwarteter Blickfang.

    Alles Liebe & viele schöne Herbsstage,
    manuela
  • Angelika Enders 17. Oktober 2004, 19:52

    hallo ihr Zwei :o),
    ja, eindeutig, der Herbst lässt sich wirklich nicht mehr
    verleugnen. So schöne viele rote Blätter, es ist ein
    Genuss, sie anzuschauen... , den Rahmen finde ich interessant, sieht aus, als wenn das Bild draufgesetzt wäre..... :o)
    Liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Silber-Distel 17. Oktober 2004, 18:12

    Wunderschöne Herbstfarben, sehr schönes Bild.

    Liebe Grüße ...Anni
  • Friedel Schmidt 17. Oktober 2004, 14:05

    Der Herbst mit seinen schönen Farben ist viel zu kurz, er bietet uns viele gute Motive.
    LG Friedel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 33.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz