Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Goldener Herbst am Silsersee

Goldener Herbst am Silsersee

704 10

Stefan Somogyi


World Mitglied, Amlikon-Bissegg

Goldener Herbst am Silsersee

Einen perfekten Morgen wurde mir geschenkt, als ich diesen Herbst im Engadin unterwegs war. Der Silsersee grenzt gleich an den Silvaplanersee und ist eigentlich für die starken Winde bekannt. An diesem Morgen aber, war die Wasseroberfläche fast perfekt glatt. Zudem waren die Farben der Lärchen fast auf dem Höhepunkt. Einfach wieder einmal Glück gehabt.

Technische Details:
Silsersee, Sils im Engadin, Graubünden, Schweiz, Mitte Oktober, Nikon D700, Nikkor 24-70 mm @ 35mm - f8 - 1/50 Sekunde - ISO 100 - 0.9 GND soft und Polfilter - Stiching aus 15 Hochformat Bilder

Kommentare 10