Zurück zur Liste
Goldener Herbst 2017 -ob er noch mal wiederkehrt?

Goldener Herbst 2017 -ob er noch mal wiederkehrt?

1.170 2

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

Goldener Herbst 2017 -ob er noch mal wiederkehrt?

Tristes Wetter heute. Regen, Sturm und Kälte.
Wie schön war es da noch vor einer Woche. Da genossen wir alle den goldenen Herbst

Kommentare 2

  • Brigitte Schönewald 27. Oktober 2017, 19:24

    Das schöne Herbstgold leuchtet nur bei Sonnen. Du hast es zum Glück noch schnell genutzt.
    LG Brigitte
  • Sonja Haase 27. Oktober 2017, 19:18

    Selbst wenn die Sonne zurück kehrt... hier hat der Wind schon fast alle Blätter von den Bäumen geholt...raschelndes Laub gibt es auch nicht mehr, alles durchnässt.. Schade. Da kann man froh sein, wenn man das Wetter der letzten Woche noch genutzt hat! So wie du. ein schönes Foto von der herbstlichen Allee. VG Sonja

Informationen

Sektion
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 17-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.0 mm
ISO 100

Gelobt von