Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Goldener Frühlingsanfang

Heute durfte ich seit langer Zeit die ersten Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht genießen, herrlich!:)
Und möchte mich mit diesem Frühblüherbild vom Winter verabschieden!!

Kommentare 9

  • Calabrone 9. März 2013, 17:01

    Oh wie schön sie leuchten - toll.

    LG
    Mignon
  • Annette Ralla 3. März 2013, 16:33

    Licht und Farben, aber auch die Freistellung sind klasse!
    LG Annette
  • Don Fröhlich 3. März 2013, 16:23

    Super gelungen, der Hauptakteur vor dem gelben Blütenmeer.
    LG Don
  • falconer59 3. März 2013, 10:38

    eine sehr schöne aufnahme !
    ich würde mich auch gern vom winter verabschieden, aber heute morgen hat es wieder leicht geschneit.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg bernhard
  • Leo Dahlen 3. März 2013, 9:46

    Wow, ein schönes intensives Gelb
    lg leo
  • TwightLight 3. März 2013, 8:34

    Absolut klasse mit diesem gelben HG. Wo hast du die
    kleinen Winterlinge denn gefunden?
  • Marie Seidel 2. März 2013, 23:34

    sehr schön, die Winterlinge sind mir heute auch vor die Linse gekommen, tolles Motiv...
  • Macro-Jones67 2. März 2013, 21:44

    Bei diesem Anblick geht auch wirklich die Sonne auf.
    Klasse !!!!!
    Habe übrigens auch heute die Sonne so richtig genossen.
    BG Mario
  • Juergen Schroeder 2. März 2013, 21:39

    alles in Gold getaucht...
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model (B01)
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 200