Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Seitz


Basic Mitglied, Apfeltrach

goldener Felsen

Der goldene Felsen eines der größten Heiligtümer in Myanmar.

Ich habe das Bild ausgetauscht weil ich leider die falsche Version erwischt habe (oben zu knapp beschnitten)
Vielen Dank für den Hinweis.

Bisherige Antworten:

Sebastian S. Scholz, 3.12.2006 um 11:59 Uhr
Moin

Hängt der so knapp über dem Abrund?

Gruss Sebastian

http://www.sescho.de

Rüdiger Kautz, 3.12.2006 um 15:05 Uhr
Eine sehr gute Aufnahme, gratuliere.
Gruß Ruediger

Georg Friedrich, 3.12.2006 um 21:29 Uhr
Superfoto,
hab es leider nicht geschafft dieses anzuschauen,
schade

tolles Foto

Willy Brüchle, 5.12.2006 um 15:49 Uhr
Glück gehabt. Wir konnten aus 10m Enfernung im Nebel eigentlich erst ahnen, dass da was ist. Am nächsten Tag war das Sigma 28-70 noch für gut 2 Stunden innen beschlagen. MfG, w.b.

Robert Horvat, 18.12.2006 um 17:23 Uhr
Sehr schön gelungen!
Besser hättest Du den Augenblick nicht festhalten können!

bye Rob

Kommentare 51

Informationen

Sektion
Klicks 3.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten