Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dearrosemary


Free Mitglied, Oberhausen

Goldener Ausblick... (Die Welt von Oben)

"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.", sagte einst Vincent van Gogh. Hier ist jedoch, meiner Meinung nach, ein Beispiel, wie leicht die Natur es einem machen kann! :)

Fotografiert im goldenen Oktober in South Wales, anlässlich eines Fotoseminares by Ralf Hallay und Roland Wiese - Danke nochmal! Es war wundervoll! :)

Dieses Foto bildet den Gegensatz zur Serie "Die Welt von Unten". Es spiegelt "Die Welt von Oben" wieder. Wenn auch nur scheinbar, da es ebenfalls im Liegen aufgenommen wurde.

Kommentare 7

  • bonkerz 12. Oktober 2014, 9:44

    Ein tolles Bild! Spiegelt den Charme der Landschaft sehr gut wieder.
  • s.scelza 21. Januar 2014, 19:05

    Bellissima foto di un posto incantevole. Ciao S.
  • Reinhard Libuda 2. Januar 2014, 10:45

    Klasse Arbeit. Mir gefällt der Schärfeverlauf besonders. Die Bank könnte gar nicht besser im Bild positioniert sein.
    LG Stan
  • Ralf Hallay 29. Oktober 2013, 20:57

    Hi, auch ich finde diese Foto toll!
    Mehr Tiefendarstellung geht kaum.
    Mir gefallen auch die sanften Farben und der sehr weich auslaufende Himmel.

    Auf dieser Bank würde ich auch gerne öfter sitzen und entspannen. Das Bild lädt regelrecht dazu ein.

    Gruß Ralf

    Weiter so!
  • M. Sabine 27. Oktober 2013, 21:21

    Schön!!
    LG
    Sabine
    ...und schöne Grüße an deinen Papa.
  • Markus 4 27. Oktober 2013, 12:18

    ein fantastischer Blick
    Habedieehre
    Markus
  • Michael 1740 27. Oktober 2013, 2:10

    Toller Bildaufbau und wunderschöne Farben!
    Schön auch der Schärfeverlauf, der einerseits die Bank als ruhenden Pol betont und andererseits die Kliffkante auf der linken Bildseite verdeutlicht.

    Weiter so

    Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.0 mm
ISO 125